03.08.2015

Corporate Event in der luxemburgischen Rockhal - Afterwork-Event für 2.100 Gäste

Corporate Event in der luxemburgischen Rockhal - Afterwork-Event für 2.100 Gäste

Neuer Look für das über 2.000 Gäste starke Staff Event eines luxemburgischen Unternehmens:


Party Rent betreut die wiederkehrende Veranstaltung bereits seit einigen Jahren, was die Zusammenarbeit für Geschäftsführer Charles Schroeder und sein Luxemburger Team zu einem so spannenden Projekt macht: „Wir wollten versuchen, die gradlinigen Strukturen der letzten Jahre etwas aufzubrechen. Gerade bei wiederkehrenden Veranstaltungen ist Fingerspitzengefühl gefragt, wenn bestehende und neue Ideen zusammengebracht sollen. Also haben wir uns Gedanken gemacht, wie wir die Staff Party optisch in 2015 bringen und sie vor dem Hintergrund der vielen Besucher noch kommunikationsfreudiger gestalten können. Das durchgestylte Event mit Afterwork-Charakter in der Rockhal konnte am Ende als Konzept überzeugen – neben dem Unternehmen selbst auch 2.100 Mitarbeiter, die sich angemeldet hatten.“

In Esch/Alzette, wo die Rockhal schon vielen weltbekannten Acts eine Bühne geboten hat, wurden für das Corporate Event die Haupthalle, der Club und das Foyer mit Design- und Clubmöbeln ausgestattet. Besonders Letzteres erinnerte als Empfangsbereich mit den großzügig aufgestellten Loungezonen an kommunikative Wohnzimmeratmosphäre.

Konzeptionell wie kulinarisch wirkten gemeinsam mit Party Rent auch die Agentur Emotion Event Management und der Caterer Sodexo an der Großveranstaltung mit.

Quelle bzw. Informationen von:

zurück zur News-Übersicht