Bild zu Corporate Event auf der Internationalen Sanitär- und Heizungsmesse
Gesprächsatmosphäre durch Wohlfühlgefühl – das Messedesign von Metro

Corporate Event auf der Internationalen Sanitär- und Heizungsmesse

vom 24.06.2015 veröffentlicht über meinMemo

Einstimmung auf die ISH 2015

Sie ist Schauplatz für innovatives Baddesign, effiziente Klimatechnik und erneuerbare Energien. Damit lockt die Internationale Sanitär- und Heizungsmesse ISH auch 2015 wieder tausende Fachbesucher auf das Frankfurter Messegelände. Auf der Fachmesse präsentieren sich in jedem zweiten Jahr Unternehmen mit neuartigen Lösungen für den Sanitärbereich.
Um den Messeauftritt zu einem Besuchserlebnis werden zu lassen, setzen gerade größere Aussteller auf die Expertise von Messedesignern. Für einen Anbieter von Sanitärprodukten entwickelte das Architekturbüro Schmidhuber für die Agentur Metron im Forum der Festhalle Frankfurt ein Standkonzept, das optimale Kommunikationsbedingungen für die Kunden des Herstellers schaffen sollte. Gemeinsam mit Party Rent kreierte Metron einen Gästebereich, der über neue Loungemöbel und Interieur in warmen Farben zu einer guten Gesprächsatmosphäre beitrug. Bei der Gestaltung spielte Individualität eine große Rolle – so wurden für diesen Messeauftritt originale Designmöbel (Drehsessel Shrimp von COR) angeschafft. Das Ausstattungskonzept trug dadurch seinen Teil dazu bei, ein attraktives und modernes Umfeld für den Hersteller zu gestalten.