10.01.2014

Cornelia Mikeln verstärkt die Eventagentur Vok Dams

Cornelia Mikeln verstärkt die Eventagentur Vok Dams

Das Stuttgarter Büro der Eventagentur Vok Dams freut sich über kompetenten Zuwachs


Mit Cornelia Mikeln konnte eine Mitarbeiterin gewonnen werden, die nicht nur eine langjährige Auslandserfahrung sondern auch auf eine mehr als 12-jährige Eventexpertise verweisen kann. Geboren in Heilbronn ging Cornelia Mikeln für 4 bis 9 Monate ins Ausland, aus denen schließlich ein Aufenthalt von 14 Jahren wurde.



Die Expertin für Destinationen und internationaler Vor-Ort-Umsetzung ist für Vok Dams keine Unbekannte. Seit Jahren hat sie als Account Manager Director der DMC Eventisimo Vok-Dams-Projekte im Ausland begleitet.



Bei Vok Dams Stuttgart wird Cornelia Mikeln das Team um Oliver Brixel verstärken. „Wir freuen uns mit Cornelia Mikeln eine absolute Logistikexpertin an Bord zu haben, die bereits gezeigt hat, dass Sie unseren Qualitäts-Anspruch nicht nur erfüllen kann, sondern noch weiter verbessern wird.“, so Oliver Brixel, Geschäftsleiter Vok Dams Stuttgart.

Quelle bzw. Informationen von:

zurück zur News-Übersicht