Bild zu Cirque du Soleil und Securitas erneuern ihre Zusammenarbeit in Deutschland und Österreich
(Bildquelle: Securitas)

Cirque du Soleil und Securitas erneuern ihre Zusammenarbeit in Deutschland und Österreich

vom 17.04.2023 veröffentlicht über meinMemo

Cirque du Soleil ist wieder mit seinen Zeltshows on tour! Weltweit hatte Cirque du Soleil im Zuge der Pandemie den Betrieb von mehreren Dutzend Shows einstellen müssen.

Dies traf nicht nur den Cirque hart, sondern auch alle Geschäftspartner, welche von der Insolvenz des kanadischen Zirkus betroffen waren. Nach einer langen Zwangspause hat sich der Cirque du Soleil wieder neu aufgestellt und tourt nun wieder durch Europa. Für die Shows in Österreich und Deutschland vertraut man erneut auf Securitas als langjährigen Partner für die Showabsicherungen.