01.07.2015

Chefs Trophy Ausbildung 2015 im Grand Elysée Hamburg

Chefs Trophy Ausbildung 2015 im Grand Elysée Hamburg Die Preisverleihung: Im Hamburger Grand Elysée feierte die Kochszene ihre engagierten Ausbilder

Begeisterung und Leidenschaft für den Kochberuf


Über 70 Köpfe umfasst das Ausbildernetzwerk des Gastronomie-Magazins chefs! mittlerweile. Der Gemeinschaft aus Küchenchefs und Patron-Chefs um Herausgeberin Sabine Romeis verdankt die Gastronomie einen Preis, der nachweislich herausragende Ausbildungsleistungen im Kochberuf honoriert und jungen Menschen eine wertvolle Orientierungshilfe bei der Wahl des richtigen Ausbildungsplatzes bietet. Die Chefs Trophy Ausbildung fand im Mai 2015 bereits zum dritten Mal statt. Die diesjährigen Preisträger
kommen aus der Spiegel Kantine in Hamburg, dem Gasthof Hartl Zum Unterwirt in Türkenfeld, dem Estrel Berlin & Schloss Britz in Berlin sowie dem LAGO Hotel & Restaurant am See in Ulm.
Begleitet wird die Chefs Trophy Ausbildung von bekannten Partnern der Gastronomie. Neben Unternehmen wie Rational, Hobart oder Block Menü und Nestlé Schöller gehört auch Party Rent zu den Hauptsponsoren. Gemeinsam mit dem bewährten Locationpartner des Awards, dem Grand Elysée Hamburg, wurde ein Event inszeniert, bei dem die Preisträger gebührend honoriert wurden. Im Grand Foyer des Hotels setzte das weiße Event-Equipment samt weißer Loungemöbel von Party Rent die Räumlichkeiten innovativ in Szene. Die Award-Bestuhlung für die Preisverleihung im Ballsaal wurde um Stehtische mit Hochstühlen bei der anschließenden, höchst kommunikativen Küchenparty ergänzt. So konnten das gastronomische Netzwerk und die Gewinner bei der After-Show-Party ausgelassen feiern.

Quelle bzw. Informationen von:

zurück zur News-Übersicht