02.06.2016

CFO DAY 2016 im Grand Hotel Huis ter Duin

CFO DAY 2016 im Grand Hotel Huis ter Duin

Konferenz an der holländischen Nordseeküste


In 1880 lebten die Noordwijker noch vom Fischfang. Allerdings war der damalige Bürgermeister Pické damals schon der Ansicht, dass Noordwijk mehr zu bieten hat als nur seinen Fisch. Ein Badeort, würde seiner Vorstellung nach bessere Perspektive bieten. In 1883 legte Pické an der höchstgelegenen Stelle in den Dünen den Grundstein für das Grand Hotel Huis ter Duin. In 1885 fand die Eröffnung statt.

Heute zählt das 5-Sterne-Hotel 230 luxuriöse Zimmer, 20 stimmungsvolle Suiten und 4 stilvolle Penthäuser und ist ein einzigartiger Standort für internationale Veranstaltungen verschiedenster Art. Eigens für den CFO DAY 2016, an dessen Konferenz mehr als 500 Chief Financial Officer niederländischer Unternehmen teilnahmen, durfte Party Rent Arnheim das traditionsreiche Luxushotel mit Veranstaltungsmobiliar versehen. Passend zu den großzügig eingerichteten Räumlichkeiten wurden moderne Klassiker – wie der DSW Eames Plastic Chair – und zeitgenössische Designmöbel – wie der Flow Stool von MDF Italia– zu kommunikativen Gruppen arrangiert. So förderte die Anordnung des Mobiliars ein ungezwungenes Zusammenkommen, freie Kommunikation und ein unproblematisches Wiedergehen.

Quelle bzw. Informationen von:

zurück zur News-Übersicht