28.03.2017

Carglass Roadshow 2017

Carglass Roadshow 2017

TS Tribünen installierte ein weiteres Mal erfolgreich für die Carglass Roadshow am 04. und 05.03.2017 eine mobile Tribünenarena in U-Form in der Berliner Estrel Convention-Hall 2.


Knapp 900 Sitzschalenplätze fasste die Anlage, welche über 2 Mundlöcher, Treppen und Tunnel von hinten erreichbar war.
Ein 32m² großes FOH-Podest wurde zusätzlich hinter der Tribüne errichtet und dort an die Anlage angebunden.

Neben dem sehr straffen Zeitplan, welcher eine Montage innerhalb von 24h erforderte, kam erschwerend der empfindliche Untergrund der Örtlichkeit hinzu. Hier war während der gesamten Montage und Demontage der Tribünen besondere Vorsicht geboten, da der Fußboden der Halle aus unbehandeltem Holzparkett bestand.

Quelle bzw. Informationen von:

D-30165 Hannover
TS Tribünen GmbH & Co. KG
Details Website Anfrage

zurück zur News-Übersicht