27.05.2019

Business Entertainment bietet mit den Living Screens einen völlig neuen Stelzen-Walk-Act für den Eventbereich

Business Entertainment bietet mit den Living Screens einen völlig neuen Stelzen-Walk-Act für den Eventbereich Living Screen von Business Entertainment

Das Besondere am neuen Stelzen-Walk-Act von Business Entertainment, den "Living Screens" ist, dass sich im Vergleich zu anderen Stelzen-Acts die Präsentation ständig verändert und individuell an das Event angepasst werden kann.


So dienen Gesicht und Kragen als Leinwand und die Projektion auf diese kann für jedes Event einzigartig und individuell gestaltet werden. Die Stelzenläufer sind somit nicht nur durch die Höhe auffällig, sondern auch durch die stets sich verändernden Präsentationen auf den Screens. Botschaften, Filme und Fotos können direkt auf die Veranstaltung abgestimmt werden. Sei es Firmenlogos, Hinweise, Bilder oder Filme, der Gast erlebt einen aussergewöhnlichen Act. Gerade bei gedimmtem Licht, Dämmerung oder Abends bei einem Outdoor-Festival entfaltet dieser Walk-Act seine Strahlkraft und ist schon von Weitem sichtbar.

Vom Entwurf der ersten Kostüme, Technik, Optimierung und Veränderungen des Acts hat die Entwicklung über ein Jahr gedauert. Die ersten Aufritte haben gezeigt, dass sich die Entwicklungszeit gelohnt hat. Bei Weihnachtsfeiern waren eher winterliche Motive und Filme als Projektion gefragt. Für den Ludwig-Erhard-Gipfel Anfang des Jahres waren es Social-Media Filme und Fotos, die über den Screen liefen und für eine große Veranstaltung in einem Münchener Hotel wurden die Living Screens als lebendige "Hinweis-Schilder" eingesetzt.

Ein immer neues und spannendes Zusammenspiel mit dem Publikum schafft Überraschungen, Begegnungen und spontane Interaktionen. Für Künstler und Zuschauer öffnet sich ein kreativer und poetischer Raum voller neuer Möglichkeiten. Gegensätze zwischen Pantomime und fließenden Bewegungen, zwischen Technik und Emotionen machen diesen Stelzen-Act besonders. Wechselnde LED-Lichter am Kostüm unterstützen die Auffälligkeit. Die Living Screens kombinieren Stelzenlaufen, Technik, Emotion und Kommunikation und eignen sich so optimal für den Einsatz auf allen Arten von Veranstaltungen.

Quelle bzw. Informationen von:

D-85662 Hohenbrunn-München
Business Entertainment Walk acts | Comedy | Shows
Details Website Anfrage

zurück zur News-Übersicht