27.05.2014

Broich wird mit begehrtem Business Diamond Award ausgezeichnet

Broich wird mit begehrtem Business Diamond Award ausgezeichnet V. l. Georg W. Broich BroichCatering&Locations Johannes Großpietsch Busche Verlagsgesellschaft mbH

Am 20. Mai 2014 konnte Georg W. Broich den begehrten Business Diamond Award für das Angebot von einzigartigen „Locations“ in Empfang nehmen.


Am 20. Mai 2014 konnte Georg W. Broich den begehrten Business Diamond Award für das Angebot von einzigartigen „Locations“ in Empfang nehmen. Insgesamt hatten sich über 100 Unternehmen für den begehrten Award beworben. Die Auszeichnung Business Diamond wird seit 2006 durch das Verlagshaus Busche und den Tagungsvermittler Buchungsservice24 regelmäßig verliehen. Prämiert wird in den Hauptkategorien „Hotellerie“ und „Location“ und den Special-Award-Kategorien „Destination“ und „Dienstleister“. In der Kategorie „Dienstleister“ war BroichCatering&Locations ebenfalls für den Award nominiert. Mit dem Preis werden kontinuierliche Qualität, einzigartiger Service, maßgeschneiderte Konzepte und die mutige Umsetzung von Strategien prämiert.


Der Business Diamond ist ein besonderes Medienevent und ein Branchentreff, der einmal im Jahr die deutsche Geschäftsreise- und Eventindustrie mit den Dienstleistern und Angeboten der Branche zusammenführt. Der Award wurde bei einer Abendveranstaltung im Pan-Asian Supperclub Zenzakan im Umfeld der internationalen Fachmesse IMEX (Frankfurt am Main) verliehen.


BroichCatering&Locations war mit dem Areal Böhler in der Kategorie „Locations“ nominiert und wurde von einer Jury - zu der auch Vertreter aus Eventagenturen, Travel-Management, Veranstaltungseinkauf und Touristikwirtschaft gehörten - als Preisträger ausgewählt.

Dieser einzigartige Preis macht Georg W. Broich und sein Team besonders stolz, denn, so Broich: „Wir treten im Markt als kompetenter Partner für Veranstalter von Kongressen, Tagungen, Messen u. a. auf. Das Areal Böhler hat sich hier zu einem echten Juwel für die internationale MICE-Szene entwickelt, denn wir bieten Marken, Machern und Märkten spannende Alternativen zu gewohnten Locations wie Hotels, Kongresszentren etc.“ Die attraktiven Industriehallen auf dem Areal Böhler bestechen mit facettenreichen Erscheinungsbildern. Auch Veranstalter von privaten Feiern finden hier übrigens den Raum für unvergessliche Events, denn das Areal bietet Möglichkeiten von klein und fein bis riesengroß und bunt! Vieles ist möglich von 100 bis 8.000 Personen.


Sehr attraktiv ist auch der hohe Dienstleistungsfaktor, denn das Unternehmen BroichCatering&Locations bietet hier erstklassige Dienstleistungen aus einer Hand. Planung, Organisation, Durchführung – Kunden haben für alles einen Ansprechpartner. Und mit dem von der International Caterers Association USA (kurz ICA) prämierten Catering-Angebot wird jede Veranstaltung perfekt gekrönt. Besucher erreichen das Areal Böhler sehr einfach mittels öffentlichen Verkehrsmitteln, mit dem PKW, dem Flugzeug oder dem Zug.

Quelle bzw. Informationen von:

D-40549 Düsseldorf
BROICH CATERING & LOCATIONS
Details Anfrage

zurück zur News-Übersicht