15.03.2010

Broich Premium Catering im TIVOLI Aachen - Gastgeber im Auftrag von König Fußball

Broich Premium Catering im TIVOLI Aachen - Gastgeber im Auftrag von König Fußball

Er gehört zu Deutschlands Top 5 Caterern, die Rede ist von Gastgeber Georg W. Broich aus Düsseldorf.



Er gehört zu Deutschlands Top 5 Caterern, die Rede ist von Gastgeber Georg W. Broich aus Düsseldorf. Nun verstärkt er als Partner für die Business Areas das Team von Alemannia Aachen. Beim Heimspiel gegen den 1. FC Kaiserslautern feierte das traditionelle Familienunternehmen aus Düsseldorf Premiere im TIVOLI. Seither ist Broich Premium Catering bei allen Heimspielen für das leibliche Wohl der Gäste im Business-Bereich des TIVOLI zuständig.



Thomas Korr, Bereichsleiter Marketing & Services, zur Kooperation: „Mit dem Team von Georg W. Broich haben wir einen leistungsstarken Partner, vor allem im b2b-Segment. So ist die Alemannia auch in diesen Bereichen bestens aufgestellt." Broich zählt nun zu den Servicepartnern der Schwarz-Gelben und bezieht eine Loge im Stadion. „Die Kombination aus Traditionsverein, also langer Geschichte, gepaart mit einem der schönsten neuen Stadien Deutschlands ist eine tolle Plattform für gemeinsame Aktivitäten ─ nicht nur um die Gäste bei den Heimspielen zu verwöhnen, sondern auch abseits des Spieltags das Veranstaltungsgeschäft zu bewegen", so Georg W. Broich über die Motive für die Zusammenarbeit mit der Alemannia.

Quelle bzw. Informationen von:

D-40549 Düsseldorf
BROICH CATERING & LOCATIONS
Details Anfrage

zurück zur News-Übersicht