26.11.2017

Brassappeal heißt die Schlagzeugerin Lizzy Scharnofske willkommen

Brassappeal heißt die Schlagzeugerin Lizzy Scharnofske willkommen (Bildquelle: Brassappeal)

Aufgrund neuer beruflicher Herausforderungen tritt Carolina Bigge ab 2018 bei BrassAppeal in den Hintergrund. Die Hauptrolle am Schlagzeug übernimmt Lizzy Scharnofske.


Von Beginn an ist Carolina Bigge bei Brassappeal die Nummer 1 am Schlagzeug und hat mit ihrem Spiel, ihrer Stimme und ihrem Lachen das Publikum begeistert.

Aufgrund neuer beruflicher Herausforderungen tritt Carolina Bigge nun ab 2018 bei BrassAppeal in den Hintergrund.
Dankbar blickt die Band auf zwölf intensive gemeinsame Jahre zurück und freut sich darauf, bei kommenden Gelegenheiten wieder gemeinsam zu spielen.

"Wir sind sehr glücklich, dass Lizzy Scharnofske, mit der wir in den letzten Jahren schon viel gespielt haben und die mit uns ganz wunderbar harmoniert, ab dem kommenden Jahr die Hauptrolle am Schlagzeug übernimmt. Wir heißen sie in unserer Mitte willkommen, freuen uns auf die Zusammenarbeit und darauf, auch Ihnen Lizzy Scharnofske vorzustellen."

Quelle bzw. Informationen von:

D-10585 Berlin
BrassAppeal Ihre mobile Band für gute Feste!
Details Website Anfrage

zurück zur News-Übersicht