Bild zu BrandEx Award veröffentlicht Deep Dive Interviews der Gold-Preisträger
(Bildquelle: BrandEx)
Aljoscha Höhn

BrandEx Award veröffentlicht Deep Dive Interviews der Gold-Preisträger

vom 30.01.2023 veröffentlicht über meinMemo

Nach der überaus erfolgreichen Premiere im Vorjahr veröffentlicht der BrandEx Award auch in diesem Jahr wieder Deep Dive Interviews, die Aljoscha Höhn, Moderator der BrandEx Awards, mit den Preisträgern geführt hat.

Die Aufzeichnung erfolgte am 26. und 27. Januar 2023 in den Aventem Studios in Essen. Mit den Deep Dive Interviews gelingen intensive Einblicke in die Konzeption und Realisierung der erfolgreichen Arbeiten, die einen persönlichen Blick auf die herausragenden und goldprämierten Kreativprojekte ermöglichen.

Pro Tag werden jetzt ein bis zwei dieser Interviews auf den einschlägigen SoMe-Plattformen veröffentlicht. Die Veröffentlichungsserie startet am 30. Januar 2023 mit dem Projekt IBM Dickes B! – eingereicht von der Agentur George P. Johnson und ausgezeichnet in der Kategorie Best Brand Activation.

Insgesamt 87 Einreichungen zählten die BrandEx-Veranstalter für den international angelegten Kreativwettbewerb in diesem Jahr, der Auszeichnungen in den Hauptsegmenten „Event“ und „Architecture“ vergab. 14 Beiträge wurden mit einem Gold Award ausgezeichnet. Hier geht es zu den Preisträgern des BrandEx Award 2023: https://brand-ex.org/award/

Die Videos zu allen 14 Deep Dive Interviews stehen nach der Veröffentlichung auf der Website https://brand-ex.org/award/brandex-award-2023/deep-dive-2023/ zur Verfügung.

Die nächste Einreichungsphase beginnt im Frühjahr. Eingereicht werden können Projekte, die zwischen dem 01.01.2022 und dem 30.09.2023 stattgefunden haben oder stattfinden werden.

International Festival of Brand Experience

Mit dem International Festival of Brand Experience (BrandEx) schaffen die Initiatoren BlachReport, Messe Dortmund, fwd: Bundesvereinigung Veranstaltungswirtschaft und Studieninstitut für Kommunikation gemeinsam ein exklusives Forum für Eventmanager und -kreative, PR- und Kommunikationsspezialisten, Werber, Marketiers, Wissenschaftler, Serviceanbieter und den Nachwuchs aus den Segmenten Messe, Architektur und Live-Kommunikation – national und international. BrandEx besteht aus einem Kongress und der Verleihung der BrandEx Awards für die besten Projekte des Jahres in den Bereichen Live-Marketing und Markenarchitektur.