11.05.2015

Branchentreff der Hamburger Eventszene

Branchentreff der Hamburger Eventszene Die Stimmung auf dem mittlerweile 7. Eventpartner Abend ist locker und ungezwungen

7. Eventpartner Abend in Hamburg


Am 19. März 2015 war es wieder soweit: Die Eventpartner, ein Zusammenschluss aus Unternehmen der Eventbranche, luden zum siebten Mal ins Beach Center Hamburg ein. Der Eventpartner Abend hat sich mittlerweile fest als Branchentreff in der Hamburger Eventscene etabliert und erfreut sich mittlerweile großer Beliebtheit. Networking, Neukundengewinnung sowie -pflege stehen hier im Fokus.

Rund 400 geladene Gäste aus verschiedenen veranstaltungsrelevanten Bereichen verbrachten einige Stunden in entspannter Atmosphäre. Kulinarisch verwöhnt wurden sie vom ,Blauen Hummer‘, der als neuer Veranstaltungspartner in diesem Jahr gewonnen werden konnte.

Als bereits langjähriger Partner dieser Veranstaltung stellte Party Rent das Equipment für den Abend. Dabei wurde der Branche überwiegend das neu ins Programm aufgenommene Equipment präsentiert: So wurden erstmalig die anthrazitfarbenen Beanbag Player eingesetzt, die im feinen Sand zu einer lockeren Atmosphäre beitrugen. Das Lounge Konzept wurde außerdem durch Design- und Holzmöbel komplettiert. Party Rent zeigte verschiedene Möglichkeiten, wie Material zielgerichtet für unterschiedliche Anforderungen eines Events eingesetzt werden kann.

Beim Erfolg des Abends ist auch die achte Fortsetzung des Eventpartner-Abends, die bereits in Planung ist, nur logisch.

Quelle bzw. Informationen von:

D-46395 Bocholt
Party Rent Group - Europaweiter Dienstleister für Eventausstattung
Details Website Anfrage

zurück zur News-Übersicht