Bild zu BMW-Fahrzeugpräsentation im Autohaus Schaal Platzsparer für 24 Personen
Die VIP-Gäste nahmen an kreuzförmigen Tischen vor der automobilen Kulisse Platz.

BMW-Fahrzeugpräsentation im Autohaus Schaal Platzsparer für 24 Personen

vom 24.11.2015 veröffentlicht über meinMemo

Ein brandneues Modell hat das Autohaus Schaal aus Bitburg seinen VIP-Kunden Ende Oktober präsentiert: Die sechste Generation des BMW 7er stand – zunächst noch verhüllt – mitten auf der Schaufläche. Um diesen Anlass angemessen zu feiern, wurden die 130 Gäste des Autohauses zum Dinner eingeladen.

Im Showroom stand der neue 7er in weißer und schwarzer Ausführung. Erst einen Monat vorher wurde der BMW auf der IAA vorgestellt. Passend dazu hat Party Rent weiße Möbel im Autohaus arrangiert, an denen die Gäste locker zusammenkommen konnten. Um alle Kunden auf der überschaubaren Showfläche unterzubringen, hat Party Rent sein Platzsparwunder ‚Brunch’ mitgebracht. Der Designtisch mit der charakteristischen Kurve ist ein wahrer Kombinationskünstler. Sonst als Einzeltisch, lange Tafel oder in Sternform aufgestellt, bot der hier vierarmige Tisch Platz für 24 Personen.

Ein gewisser Chic und ein gutes Ambiente zum Netzwerken – alles was eine gute Produktpräsentation ausmacht.