17.02.2022

Blues Caravan: Katie Henry, Ryan Perry, Ghalia Volt

Blues Caravan: Katie Henry, Ryan Perry, Ghalia Volt

Am Mittwoch, den 09. März 2022 live im Café Hahn.


Livemusik ist stärker als jede Pandemie. Zwar haben frustrierte Konzertfans momentan so gut wie keine Möglichkeit, ihre Helden hautnah zu erleben und sie im gebührenden Rahmen abzufeiern. Doch das soll sich spätestens im Jahr 2022 ändern, wenn der Blues Caravan wieder an den Start geht.

Live-Sets, die das gesamte Spektrum von Genres und Emotionen durchlaufen. Und zum krönenden Abschluss eine riesige Jamsession, bei der alle Künstler gemeinsam die Sau rauslassen – und das Publikum dazu auffordern, das Gleiche zu tun.

Katie Henry ist ein Unikum. Auf der Bühne flitzt sie zwischen Gesangsmikro, Piano und Gibson SG bei einem Stil, der Rock, Roots, R&B, Soul, Funk und Pop umfasst.

Ryan Perry war schon als Teenager ein Phänomen, als er 2007 bei der International Blues Challenge in Memphis mit seiner Homemade Jamz Blues Band Furore machte und sein Talent für pointierte Geschichten, markante Gitarrensounds und gefühlvollen Gesang unter Beweis stellte.

Die aus Brüssel stammende Ghalia Volt lebt und tourt seit vielen Jahren in den USA und hat wie kaum eine andere europäische Künstlerin den ursprünglichen Blues verinnerlicht.

Eintritt: 23,00 Euro zzgl. VVK-Entgelte / AK: 28,00 Euro
Tickets sind im Café Hahn-Ticketshop (Neustraße 15, 56072 Koblenz, gegenüber Café Hahn) sowie bequem onlineerhältlich.

Es gelten die jeweils aktuellen Corona-bedingten Hinweise zu den Veranstaltungen.

Quelle bzw. Informationen von:

D-56072 Koblenz
Café Hahn Koblenz
Details Website Anfrage

zurück zur News-Übersicht