09.06.2020

BIOLOGISCH by lemonpie bietet Catering für Kitas und Schulen

BIOLOGISCH by lemonpie bietet Catering für Kitas und Schulen

Gesunde, kreative und altersgerechte Ernährung für Kinder


Aachen/Euskirchen, 5. Juni 2020 – lemonpie ergänzt sein Portfolio um ein neues Geschäftsfeld: Catering für Kitas und Schulen. Unter dem Label „BIOLOGISCH by lemonpie“ bietet der vielfach ausgezeichnete Eventcaterer Schulen und Kitas in und um Aachen und Euskirchen nun junge Küche, die schmeckt und gesund ist.

„Für uns gibt es keine Kompromisse in Bezug auf Frische und Qualität. Daher liegt unser Fokus auch auf regionalen und saisonalen Produkten, die wir mit viel Liebe zu kreativen Gerichten vereinen“, so Hanna Molderings, Head of BIOLOGISCH bei lemonpie. „Mit dem BIOLOGISCH-Konzept haben wir einen Weg gefunden, einen wichtigen Beitrag zur Entwicklung unserer Kinder zu leisten und zu zeigen, das gesundes Essen richtig lecker sein kann.“

lemonpie ist Partner des Schul- und Kita-Catering-Konzeptes für die Region Aachen und Euskirchen. Es sieht Abwechslung, frische Zutaten und ökologisch erzeugte Produkte vor und legt den Fokus auf eine kindgerechte, vitaminreiche und eher fettarme Ernährung. Dem Konzept folgend zaubert lemonpie zukünftig leckere Kindergerichte, die Spaß machen und immer genau den Bedürfnissen jeder Altersstufe entsprechen. Zubereitet werden sie täglich frisch, auf künstliche Zusätze wird komplett verzichtet.

Generell sorgt lemonpie mit dem Einsatz regionaler und saisonaler Produkte beim Catering für höchste Qualität und sichert die Nachhaltigkeit. Seit der Gründung 2002 hat das familiengeführte Unternehmen seine Leistungsfähigkeit immer wieder aufs Neue unter Beweis gestellt und im Laufe der Jahre zahlreiche Auszeichnungen verliehen bekommen.

Quelle bzw. Informationen von:

D-50829 Köln
lemonpie Eventcatering GmbH
Details Website Anfrage

zurück zur News-Übersicht