Bild zu Bett1 Open 2022
(Bildquelle: NiteCrawlers)
Team

Bett1 Open 2022

vom 27.06.2022 veröffentlicht über meinMemo

Tennis meets music bei den bett1 Open 2022

Mit der Zielsetzung, die Veranstaltung mit zusätzlicher Energie und Erlebniselementen aufzuwerten, wurde erstmals auch das Konzept Sportainment, bei dem Live-Entertainment auf Tennis trifft, in die Event-Reihe integriert.

NiteCrawlers sorgte während der gesamten Turnier-Woche mit unterschiedlichen Live-Acts für feinstes Live Entertainment in den Ares "Public Village", "VIP Lounge" und auch direkt am Tennis Court.

Das WTA 500-Turnier “bett1 Open” gilt als wichtigstes Damentennisturnier in Deutschland und wird im Steffi-Graf-Stadion in Berlin ausgetragen. Das Feld der Teilnehmerinnen war von spektakulärer Klasse. Zehn Spielerinnen aus den Top 10, insgesamt gar 17 Profis aus den Top 20 haben gemeldet.