07.02.2017

Best of Events: music4friends mit Stand und Headliner GOODFELLAS vertreten

Best of Events: music4friends mit Stand und Headliner GOODFELLAS vertreten

Auf der diesjährigen Eventmesse in Dortmund ist die renommierte Künstleragentur nicht nur mit einem Messestand vertreten gewesen, sondern hat mit ihrem Act GOODFELLAS auch die Band für die legendäre Best of Events-Night gestellt.


Die „Best of Events“ ist die Fachmesse der Eventindustrie – hier in den Dortmunder Westfalenhallen wird Marketing erlebbar gemacht. Seit 2010 ist die Künstleragentur music4friends eine feste Größe auf der Messe und hat sich in diesem Jahr Mitte Januar größer und erfolgreicher denn je präsentiert. Viele Besucher und Kunden nutzten die Gelegenheit, um sich vom Repertoire der Wuppertaler Agentur zu überzeugen und sich ein Bild davon zu machen, wie der Leitspruch „Glückliche Künstler – Begeisterte Kunden!“ in der Praxis umgesetzt wird. „Wir freuen uns über die tolle Resonanz und das positive Feedback. Für uns war der Messeauftritt ein voller Erfolg“, sagt Sascha Götz, Geschäftsführer bei music4friends.

Einer der Höhepunkte am Messestand war sicher die Standparty, die music4friends am ersten Abend der Messe gemeinsam mit den Eventpartnern Wuppertal gab. Viele Kunden, Freunde und Interessierte folgten der Einladung und konnten den neuen Walking Act FOLLOW MEs live erleben. „Das Besondere an den FOLLOW MEs ist, dass sie nicht nur als klassische Walkingband eingesetzt werden können, sondern auch zur Begleitung von Kunden und Besuchern – zum Beispiel bei der Ankunft oder wenn Räume gewechselt werden müssen“, sagt Sascha Götz.

Als besonderes Highlight der Best of Events gilt die legendäre Best of Events-Night: Nach einem spannenden ersten Messetag kommen hier alle für eine lange Partynacht zusammen. Für die exakt passende Musik sorgte der music4friends-Act GOODFELLAS. Als einer der besten deutschen Livebands präsentierte die zwölfköpfige Band an diesem Abend ihre neue Show – und konnten auf ganzer Linie überzeugen: "Da wir 2017 mit einer neuen Show an den Start gehen, kam uns die Möglichkeit, diese auf der BOE-Night zu präsentieren, natürlich sehr gelegen", sagt Basti, neuer Frontsänger der GOODFELLAS, "und die Feuerprobe ist bestanden: Das kritischste Eventpublikum hat mehr als ordentlich mit uns gefeiert."

Quelle bzw. Informationen von:

D-42103 Wuppertal
music4friends | entertainment gmbh
Details Anfrage

zurück zur News-Übersicht