23.06.2016

Berliner Messe Austragungsort für 3.500-Gäste-Event

Berliner Messe Austragungsort für 3.500-Gäste-Event 260 Meter Bar- und Buffetflächen und Platz für 3.500 Gäste bot die eingerichtete Messehalle.

Konzerntreff in Halle 2.1


Acht LKW mit Event-Equipment rollen vor den Toren der Berliner Messe an, damit in Halle 2.1 ein Set-Up für 3.500 Konzernbeschäftigte aufgebaut werden kann. Zum jährlichen Treffen eines deutschen Großkonzerns richtete Party Rent die Räume für die Gästeverpflegung in der Messehalle ein.

Für Capital Catering, den Caterer der zweitägigen Großveranstaltung, hat Party Rent ein Dinner auf Stehtischhöhe in der hellen Multifunktionshalle der Messe eingerichtet. An langen Tafeln konnten die Gäste aus dem deutschen und internationalen Management auf Barhockern Platz nehmen oder einfach im Stehen speisen, was ein lockeres Zusammenkommen und mehr Bewegungsfreiheit ermöglichte. Zusätzlich wurden 260 Meter Bar und Buffet von Party Rent aufgebaut, damit alle Teilnehmer der Veranstaltung problemlos versorgt werden konnten. Weiße Loungemöbel in der Raummitte, die ebenfalls mit bunten Blumengestecken sommerlich dekoriert wurden, lockerten das insgesamt reduzierte, aber frische wirkende Ausstattungskonzept gut auf.

Die großzügigen Berliner Messehallen waren für die Ausrichtung der Veranstaltung die ideale Location: Für die internationalen Gäste gut zu erreichen, Platz genug für das große Plenum und ausreichend Raum für die Infostände der internen Abteilungen und Partner.

Quelle bzw. Informationen von:

D-46395 Bocholt
Party Rent Group - Europaweiter Dienstleister für Eventausstattung
Details Website Anfrage

zurück zur News-Übersicht