Bild zu Berlin Maifeld Polo Cup
Erstklassiges Sport-Event in exklusiver Atmosphäre auf dem Maifeld im Olympiapark.

Berlin Maifeld Polo Cup

vom 10.10.2016 veröffentlicht über meinMemo

Wo Sportlichkeit auf roten Teppich trifft: Sportler aus acht Ländern wurden auf dem Maifeld im Olympiapark zum diesjährigen Maifeld Polo Cup und zur erstmalig in Berlin ausgetragenen Polo-Europameisterschaft erwartet.

Freunden des Polo-Sports wurde ein erstklassiges Sport-Event in familiärer und exklusiver Atmosphäre geboten. Vor geschichtsträchtiger Kulisse traten die besten Polo-Player Europas gegeneinander an. Party Rent stattete auf dem Maifeld verschiedene Zelte sowie die großzügigen Eventflächen am Spielfeldrand mit Mobiliar aus.

In einem Stil- und Farbmix aus schlichten Möbelkombinationen – dem Dinnertisch Algarve in Bambus mit About a Chair und einer Lounge-Insel aus Endless-Seats – trugen reihenweise bunte DSW Chairs dazu bei, dem Polo-Cup eine sportlich-moderne Atmosphäre zu verleihen. Draußen wurde großflächig roter Teppich ausgelegt, auf dem die weißen Designmöbel kontraststark zur Geltung kamen. Auf Bierzeltgarnituren und gemütlichen Loungemöbeln war jedem Polo-Fan ein Platz beim „Spiel der Könige“ auf der großen Sportrasenfläche gewiss. Hautnah und mit atemberaubendem Blick auf das Berliner Olympiastadion im Hintergrund konnten alle Sportbegeisterten das Geschehen direkt vom Rand das Spielfeldes verfolgen.