17.04.2016

Benefizrenntag zugunsten des Kinderschutzbundes Köln

Benefizrenntag zugunsten des Kinderschutzbundes Köln Galopprennbahn Weidenpesch

Der Kinderschutzbund Köln setzt beim Benefizrenntag mit der macevent GmbH aufs richtige Pferd.
Am 08. Mai 2016 ist es wieder so weit: Auf der Galopprennbahn im Weidenpescher Park öffnen sich erneut die Startboxen zum Benefizrenntag zugunsten des Kinderschutzbund Köln.


Und, nachdem wir uns im letzten Jahr noch als Sponsor der Veranstaltung engagiert haben, wollten wir diesmal einen Schritt weiter gehen und aktiv zum Erfolg der karitativen Veranstaltung beitragen.

Gesagt – getan! Angefangen bei der Suche nach Sponsoren über die Rekrutierung prominenter Teilnehmer für das Tageshighlight, ein Islandpferderennen mit Prominenten als Jockeys im Rennsattel, bis hin zur minutiösen Planung- und Durchführung des Events geben wir alles, um die beiden Ausrichter, den Verein der Freunde und Förderer des Kinderschutzbundes Köln e.V. sowie den Kölner Renn-Verein 1897 e.V., bestmöglich zu unterstützen. Ehrensache, dass wir dieses Engagement pro bono leisten.

In den vergangenen 15 Jahren konnte bei den Veranstaltungen jeweils ein Gesamterlös von bis zu 50.000 € erzielt werden. Dieser kommt natürlich in vollem Umfang den Hilfsangeboten des Kinderschutzbund Köln zugute. Eine wirklich tolle Sache – wie wir finden!

Da man aber nie genügend Unterstützer und helfende Hände haben kann, möchten wir Sie herzlich einladen, gemeinsam mit uns zum Erfolg dieser tolle Veranstaltung beizutragen.

Quelle bzw. Informationen von:

D-51105 Köln
bauwerk köln Gewinner des Location Award 2015
Details Website Anfrage

zurück zur News-Übersicht