25.11.2019

BEIM PRINZEN IN SAUDI-ARABIEN - SAND-MALEREI-SHOW

BEIM PRINZEN IN SAUDI-ARABIEN - SAND-MALEREI-SHOW Sand-Malerei-Show

Weit über die Landesgrenze hinaus, nach Saudi-Arabien, lud der Prinz Khalid Al-Faisal, zu dieser außergewöhnlichen Reise zu seinem Event, das Sand-Malerei-Show Team ein!


Im Oktober 2019 flog die Sandmalerin für 1 Woche von Hamburg nach Jeddah.

Drei Jahre zuvor hatte die Sand-Malerei-Show aus Hamburg, beim Saudi-arabischen Nationalfeiertag in Berlin, über den Drehbuchautor Noman K. eine bemerkenswerte Geschichte in Sand gemalt. Dieser war immer noch so von damals fasziniert das er Anfang Oktober auf das Sand Team zukam, um eine Vermittlung für ein Event zum Prinz Al-Faisal herzustellen.

Hals über Kopf, innerhalb von nur 7 Tagen, musste alles für die Reise, die Botschaft, der Visumsantrag, Flüge und das Storyboard für die Geschichte vom Sand Team vorbereitet werden. Hier hatte sich wirklich gezeigt, dass das Team vollumfänglich sein Ziel verfolgte, jeder seine Aufgaben penibel durchzog, auch wenn es bis spät in die Nacht ging.

Prinz Khalid Al-Faisal, der 3. Sohn vom König Faisal, ist der Gründer vom Moderationszentrums einer University. Auf der Veranstaltung handelte es sich um globale Moderation, die das Institut unterrichtet und wofür der Preis ausgeschrieben und bei der Zeremonie verliehen wurde. Dabei ist die Moderation die Lösung für alle globalen Probleme und Katastrophenszenarien. Es handelt sich um einen bösen Sturm, der über die Welt weht und in den einzelnen Nationen alles vernichtet. In dieser katastrophalen Situation erweist sich die Moderation als die große Helferin in der Not.

Das Sand-Malerei Team hatte die Aufgabe eine Geschichte in Sand zu malen, die über Menschen aus verschiedenen Nationalitäten, Religionen und Hautfarben Frieden vor dem Terrorismus und Krieg finden sollen. Wie die Welt im Krieg aussieht und wie Frieden entsteht und sich die Menschen frei fühlen, wurde auf die große Leinwand in einem vollbesetzten Saal von der Sand- Künstlerin gemalt.

Eine große Herausforderung, die viel Kreativität benötigte. Der Auftritt vor einem sehr großen Publikum wurde dankend und mit sehr viel Applaus und Zuneigung belohnt. Der Prinz bedankte sich persönlich bei der Sandmalerin und dem Hamburger Team.

Eine Show und Reise die das Sand-Malerei-Show Team aus Hamburg sicherlich noch lange in Erinnerung bleiben wird.

Quelle bzw. Informationen von:

D-20148 Hamburg
SAND MALEREI SHOW sand malerei show - Sabine Liebenow
Details Website Anfrage

zurück zur News-Übersicht