14.06.2011

Beim Juni-Showtreff wurden die Gäste verzaubert

Beim Juni-Showtreff wurden die Gäste verzaubert

Der Showtreff entwickelt sich immer mehr zu einem Unterhaltungs-Highlight des Rüsselsheimer Adler Palastes.


Der Showtreff entwickelt sich immer mehr zu einem Unterhaltungs-Highlight des Rüsselsheimer Adler Palastes.



Die Gäste wurden, wie schon in den vergangen Monaten, von Joe Vento am Klavier und Alfredo am Schlagzeug, mit Live Musik begrüßt. Mit guter Leistung führte erstmals beim Showtreff der Event-Manager Andreas Bohn aus Offenbach durch das Programm.



Die hervorragende Technik, in allen Punkten stimmig und von der Lautstärke angemessen und angenehm, wurde von Hilmar Pauly und seiner netten Gesangspartnerin Rosi Karger ausgesteuert.



Erfreulich ist immer wieder, daß neue Kollegen der verschiedensten Sparten den Weg zum Showtreff finden. So am Montag der Zauberkünstler und Bauchredner Olaf Scharlemann aus Jossgrund im Spessart. Seine beiden Präsentationen sowie sein stilvolles Erscheinungsbild fanden größte Anerkennung.



Auch das erste Mal dabei war der Schlagerinterpret Ralf Sander, aus Trendelburg, mit den Titeln, "Holiday in Germany" sowie dem Superhit aus Schweden "Es war einmal eine Gitarre" und überzeugte mit einer tollen Stimme. Er war angereist mit dem bekannten Hypnotiseur Manfred Knoke, mit dem viele Kollegen angeregte Gespräche führten.



Der Abend konnte nicht schöner enden, als daß Jens Jäger zwei anspruchsvolle Lieder vortrug, die gefühlvoll von Moritz Gautlitz am Klavier begleitet wurden.



Bekannte und eigene Songs wurden noch von folgenden Künstlern vorgetragen: Gabrielle Draudt , Jorge Campo, Lena Ferres, Andy Sommer, Horst Nauheimer, Edith Zimmermann, Viola Uyug, Paloma, Ralf Sander, Naomi laJolie, Christine Oehl, Ralf von Valler, Nico Engels, Hans Harald der fröhlich Hesse, Harry Bauer.



Es lohnt sich vorbeizuschauen, der Showtreff ist keine geschlossene Gesellschaft, Gäste sind herzlich willkommen, der Eintritt ist frei.

Quelle bzw. Informationen von:

zurück zur News-Übersicht