03.02.2017

BEA-Award 2017: DJ JOCAR von music4friends begeistert bei Verleihung

BEA-Award 2017: DJ JOCAR von music4friends begeistert bei Verleihung

Beim BEA-Award, der im Rahmen der Messe Best of Events vergeben wurde, sorgte DJ JOCAR für das richtige musikalische Entertainment und konnte nicht nur Blach Report-Herausgeber Peter Blach überzeugen.


Bereits zum 9. Mal ist Mitte Januar im Rahmen der Messe Best of Events in den Dortmunder Westfalenhallen der BEA-Award verliehen worden. Keine Frage, dass so ein Anlass das passende musikalische Entertainment braucht, das 2017 – wie schon in den Jahren zuvor – von der Künstleragentur music4friends gestellt wurde: DJ JOCAR aus dem Hause der Wuppertaler Agentur begleitete die hochkarätige Awardverleihung – und überzeugte vor allem beim Empfang nicht nur Peter Blach, Herausgeber des BlachReports: „Unsere Awardverleihung wurde durch die auf uns abgestimmte musikalische Gestaltung aufgewertet. Die Zusammenarbeit mit DJ JOCAR war durchweg positiv."

Der BEA-Award wird einmal im Jahr gemeinsam mit dem INA-Award vergeben und gehört zu den wichtigsten Auszeichnungen der Branche. BEA steht für "BlachReport Event Award" und zeichnet vor allem die kreativen Aspekte und die Zielorientierung von Events als Instrumente der Marketing- und Unternehmenskommunikation aus.

Quelle bzw. Informationen von:

D-42103 Wuppertal
music4friends | entertainment gmbh
Details Anfrage

zurück zur News-Übersicht