09.02.2015

Ball des Sports 2015

Ball des Sports 2015

Ball des Sports 2015 setzt auf exklusive sanitäre Ausstattung von TOI TOI & DIXI Sanitärsysteme. Rund 1.600 geladene Gäste nahmen an Europas erfolgreichster Benefizveranstaltung im Sport teil. Für die anspruchsvollen Gäste und die TOI TOI Superior Line Sanitärcontainer wurde der rote Teppich ausgerollt.


Die deutsche Sporthilfe veranstaltete am 09. Februar 2015 den 45. Ball des Sports. Erstmalig fand Europas erfolgreichste Benefizveranstaltung im Sport in einer 4.000 m² großen temporären Ball-Arena vor dem Wiesbadener Kurhaus statt.

Die geladenen Gäste aus Sport, Wirtschaft, Politik, Kultur und Medien wurden mit einem atemberaubenden Programm, moderiert von Johannes B. Kerner, durch den Abend geführt. Die hochklassige Veranstaltung stand ganz im Zeichen des Sports und erlöst jährlich einen sechsstelligen Betrag zu Gunsten der deutschen Sportförderung. Weitere Highlights der Veranstaltung waren die Erlebnis- und Gastronomiewelten und ein Mitternachtskonzert mit Jan Delay, welches im angrenzenden Kurhaus stattfand.

Den anspruchsvollen Gästen wurde nicht nur ein erstklassiges Programm und Catering, sondern auch eine ebenso anspruchsvolle sanitäre Ausstattung geboten. Mit TOI TOI & DIXI Sanitärsysteme hatte der Veranstalter auf einen professionellen Dienstleister gesetzt.

In zwei Zelten, die direkt an die Ball-Arena angeschlossen waren, wurden zwei TOI TOI Superior Line Sanitärcontainer und zwei Premium Line Sanitärcontainer integriert. Der Weg zu den beiden Sanitärbereichen war mit rotem Teppich ausgelegt, was ganz dem exklusiven Ambiente der Veranstaltung entsprach.

Besonders die TOI TOI Superior Line Sanitärcontainer ließen bei den Gästen keine Wünsche offen und überzeugten vor allem durch ihre elegante Ausstattung. Warmes Licht in den Kabinen, sanftes Streulicht von oben am Waschtisch sowie eine Spiegelhinterleuchtung durch LEDs schafften in den Sanitärcontainern ein angenehmes Ambiente.

Eine individuell wählbare Raumbeduftung entführte die Sinne in den „privaten Luxus“. Edle Sanitärobjekte von Villeroy & Boch erinnerten durch Anmutung und Hochwertigkeit an ein modernes Designhotel. In dem großzügigen Spiegel über dem Waschtisch mit integrierten Schminkspiegeln konnten die weiblichen Gäste perfekt ihr Make-up überprüfen. Die 46\\\\" Zoll Displays und das integrierte BOSE-Soundsystem wurden vom Veranstalter mit eigenen Bewegtbildern und Sound bespielt, die perfekt zur Atmosphäre des Abends passten. Diese und weitere Highlights der TOI TOI Superior Line Sanitärcontainer hinterließen bei den Gästen einen sehr positiven Eindruck.

Detailliertere Informationen zum TOI TOI Superior Line Sanitärcontainer finden Sie unter: http://www.superior-line.de/

Für die anwesenden Sportler und Gäste mit körperlicher Beeinträchtigung hatte TOI TOI & DIXI Sanitärsysteme selbstverständlich auch die passende sanitäre Lösung. In den beiden Sanitärbereichen standen zwei spezielle WC-Cap Sanitärcontainer zur Verfügung, die einen ebenerdigen Zugang ermöglichten und ebenfalls eine exklusive Ausstattung boten.

Das geschulte Fachpersonal von TOI TOI & DIXI Sanitärsysteme kümmerte sich als Fullservice-Dienstleister um den Transport zum Veranstaltungsort, die Montage und die umfassenden Anschlussarbeiten für das Frisch- und Abwasser der Sanitärcontainer und den Reinigungsservice während des Ball des Sports, so dass die Gäste sich rundum wohl fühlen konnten.

Die deutsche Sporthilfe äußerte sich nach dem rundum gelungenen Abend sehr positiv über die professionelle Zusammenarbeit mit TOI TOI & DIXI Sanitärsysteme. Den Gästen die exklusive sanitäre Ausstattung von TOI TOI & DIXI Sanitärsysteme auch im kommenden Jahr anzubieten, ist erklärtes Ziel beider Seiten.

Quelle bzw. Informationen von:

D-40880 Ratingen
TOI TOI & DIXI Sanitärsysteme GmbH bundesweit, 75 Standorte
Details Website Anfrage

zurück zur News-Übersicht