18.11.2017

B.C.B. Business Award für Stephan Ehlers

B.C.B. Business Award für Stephan Ehlers Auszeichnung für JONGLIEREN IM BUSINESS

Stephan Ehlers begeisterte mit seiner Präsentation "Jonglieren im Business" Publikum und Jury. Er wurde Sieger in der "Kategorie 2" und belegte den 2. Platz über alle Kategorien hinweg.


Der Business Club Bavaria (B.C.B.) hatte im Sommer 2017 erstmals den B.C.B.-Business Award ausgeschrieben, für den sich 19 Unternehmen aus Bayern in zwei Kategoerien beworben haben, um u.a. Strategie, Innovationskraft und Alleinstellungsmerkmale zu präsentieren.

Stephan Ehlers hatte sich mit seinem Geschäftsmodell „Jonglieren im Business“ ebenfalls beworben und belegte bereits in der Vorrunde beim Internet-Voting den zweiten Platz über alle Kategorien hinweg. Die besten drei Firmen jeder Kategorie haben sich für das Finale am 18.11.2017 in München qualifiziert, um in 5-7 Minuteb dem Publikum sowie einer hochkarätig besetzten Jury ihr Business vorzustellen. In dem Video (https://youtu.be/fYMLY3Plxa4) sieht man die Präsentation von Stephan Ehlers (Inhaber von FQL), die Publikum und Jury begeistert hat. FQL wurde Sieger in der Kategorie 2 und belegte den 2. Platz über alle Kategorien hinweg.

B.C.B. Business Award 2017
Kategorie 1:
StartUps in der Vorgründungsphase bzw. in den ersten beiden Jahren ab Gründung im Haupterwerb
Kategorie 2:
Bestandsunternehmen, Selbständige und Freiberufler, die bereits länger als zwei Jahre auf dem Markt sind - bis 30 Angestellte

Quelle bzw. Informationen von:

D-80638 München
Motivator & Jonglator Stephan Ehlers Jonglier-Events & Business-Jonglage
Details Website Anfrage

zurück zur News-Übersicht