Bild zu AVENTEM auf der BOE 2019

AVENTEM auf der BOE 2019

vom 16.01.2019 veröffentlicht über meinMemo

Eindrucksvoll präsentierte sich Aventem bei Ihrer Premiere auf der am 15. Januar 2019 stattgefundenen Messe Best of Events in Dortmund mit eigenem Stand.

Grundidee war "das Aventem-Wohn-/Esszimmer" mit Loungesofa, Stehtischen, Kamin, Wohnregale mit "Exponaten". Die Rückwand war eine schwarze OSB-Platte mit sechzehn Bilderrahmen. Alle Bilderrahmen hatten integrierte Displays, die medial bespielt wurden. Gezeigt wurden Bilder von Veranstaltungen, Lager- und Büroimpressionen, Infos zum neuen Standort Berlin, Recruitung-Infos, Mitarbeiterfotos. Kunstfotografie, ein harmonisches Zusammenspiel von Menschen und Technik zum Anschauen in einem Bilderalbum und in Broschüren zum Mitnehmen ließen spannende Augenblicke aus der Aventem-World aufkommen. Zur Wohlfühloase gehörten auch ein stimmiges Catering und einige Give Aways im Aventem-Look. Von unseren Kunden gab es hierfür viele positive Feedbacks. Viele interessante Gespräche und neue Geschäftskontakte bestärkten uns, auch nächstes Jahr wieder dabei zu sein.