16.07.2020

AUTO-KINO! 2 erfolgreiche Sand Malerei Show Auftritte

AUTO-KINO! 2 erfolgreiche Sand Malerei Show Auftritte
sand-malerei-show
(Bildquelle: Sand Malerei Show Hamburg)

Nahe Düsseldorf bot eine Stadt seinen Einwohnern eine großartige Idee! Am 09.Juli war es soweit….und die Sand Malerei Show aus Hamburg hatte ihren Live Auftritt mit 2 unterschiedlichen Shows in einem Auto-Kino. Nachmittags für Kinder, abends für Erwachsene.


„Es ist ein bisschen das Gefühl wie früher in meiner Jugendzeit, nur das ich jetzt nicht, wie damals, mit meiner ersten großen Liebe hier im Auto sitze“ , lachten die Mütter beim Interview, die nun mit ihren Kindern im Auto saßen, um die einmalige und faszinierende „Märchen-Show….in Sand gemalt“ live anzuschauen. Die Kinder waren begeistert und statt Beifall gab es Lichthupe oder ein lautes Hupkonzert, das der Sand Malerei Künstlerin ein großes Lächeln ins Gesicht zauberte. 80 Minuten malte sie aus feinstem Sand die schönsten Ausschnitte aus Hänsel und Gretel, Rotkäppchen, Frau Holle, Aschenbrödel etc. und verzauberte die Kinder in eine andere Welt, die zum Mitraten anregte, was wohl aus dem neuen Bild entstehen würde.

Auch das Wetter zeigte sich von seiner besten Seite, sodass auch am Abend die „Fantasy world Show“ für Erwachsene stattfinden konnte. Ein Auto nach dem anderen rollte auf die Parkfläche, als pünktlich um 20h die Musik einsetzte und die Sand Künstlerin auf die Bühne trat und mit einem atemberaubenden Hupkonzert und pfiffe aus den Autofenstern in Empfang genommen wurde. Die Zuschauer drehten ihre Radios laut, aus der sie die dazu gehörige Show-Musik empfingen und schauten gebannt auf verschiedene große Screen Leinwände.
Die Zuschauer erlebten eine in Szene gesetzte Reise über alle sieben Kontinente – künstlerisch erzählt in Bildern – einzigartig und scheinbar spielend in Sand gemalt.

Die wunderschöne Kombination aus Bildern und Musik beeindruckte das Publikum in ihrer Heimatstadt. Diese neue Art der Live Performance lebte vom Zusammenspiel aus Musik, Licht und sich immer wieder verändernden Bildern, die scheinbar schwerelos ineinander übergingen.

Mit feinem Sand zauberten die Hände der Sandmalerin fantasievolle Szenen und bekannte Bauwerke auf eine beleuchtete Glasplatte. Dabei entstanden höchst lebendige Bildergeschichten, die von einer Kamera gefilmt und gleichzeitig auf eine für den Zuschauer sichtbare Großbildleinwand projiziert wurden.

Vor den Augen des Publikums entstanden so magische Geschichten...

– ein stimmungsvolles Erlebnis für Jung und Alt!

Wer die Sand Malerei buchen möchte, findet die Kontaktdaten online.

Quelle bzw. Informationen von:

D-20148 Hamburg
SAND MALEREI SHOW sand malerei show - Sabine Liebenow
Details Website Anfrage

zurück zur News-Übersicht