02.04.2020

Aufnahmen vom Cyber-Freestyle-Training des FC Bayern München

Aufnahmen vom Cyber-Freestyle-Training des FC Bayern München
Cyber-Freestyle-Training beim FC Bayern München mit Sebastian Landauer
(Bildquelle: Screenshot YouTube (FC Bayern München AG))

In Zeiten von Corona beweist auch Cheftrainer Hansi Flick vom FC Bayern Kreativität. Damit seine Spieler "am Ball" bleiben, gab es letzte Woche eine virtuelle Fußball Freestyle Einheit mit Fußballjongleur Sebastian Landauer.


Wer sich fragt, was die Profis des FC Bayern in Zeiten von Corona eigentlich so machen, bekommt hier eine klare Antwort: "Sie bleiben daheim!"

Doch das hält die Jungs vom FCB noch lange nicht davon ab gemeinsam "online" per Video-Chat zu trainieren. Normalerweise steht hier das tägliche Athletiktraining auf dem Plan. Doch heute vor genau einer Woche überrascht Hansi Flick sein Team mit etwas Neuem, „Cyber-Freestyle-Training“. Was das ist? Den Spielern juckt es schon am Fuß. Ganz ohne Ball geht es eben doch nicht. Aus diesem Grund wurde Fußball Freestyle Profi Sebastian Landauer zu einem kleinen Trick-Workshop per Video-Call eingeladen. Wie es den Jungs dabei erging?

Den Link zum Video gibt es hier:
FC Bayern in Zeiten von Corona

Quelle bzw. Informationen von:

D-87660 Irsee
Sebastian Landauer - Fußball Jongleur & Fußball Freestyler
Details Website Anfrage

zurück zur News-Übersicht