02.04.2022

Arena Autofrühling war ein voller Erfolg

Arena Autofrühling war ein voller Erfolg
Fahrzeuge verschiedener Jahrzehnte bei Oldtimer Trackdays

Tausende Besucher strömten am vergangenen Wochenende zum Saisonauftakt des Jubiläumsjahres in die Motorsport Arena Oschersleben. Die Veranstalter verbuchen den Arena Autofrühling als vollen Erfolg.


Am ersten April-Wochenende fand traditionell nach zwei Jahren Zwangspause der Arena Autofrühling statt. Trotz leider sehr kalter Wetterbedingungen fanden mehrere tausend Gäste den Weg in die Motorsport Arena. Die Besucher erwartete ein umfangreiches Familienprogramm mit Rummel, regionalen Ausstellern, Hubschrauberrundflügen und Aktionen auf der Showbühne.

Umrahmt wurde die Veranstaltung motorsportlich von den Oldtimer Trackdays, welche mit 210 Fahrzeugen aus vergangenen Jahrzehnten an den Start gingen. „Für uns als noch recht neuer Trackday-Veranstalter war es etwas ganz besonderes, ein komplettes Rennwochenende auf der Strecke zu füllen. Das umfangreiche Programm hat unser Event zu etwas noch Größerem gemacht. Für unsere Teilnehmer war es zudem ein tolles Gefühl vor Zuschauern zu fahren.“, fasst Andreas Kasper Kuhn, Veranstalter der Oldtimer Trackdays, das Wochenende zusammen. Auch zum Herbstglühen wird der Veranstalter Oldtimer Trackdays wieder vor Ort sein. Am kommenden Wochenende geht es direkt weiter mit dem Programm in der Motorsport Arena Oschersleben – so findet vom 8. bis 10. April das ADAC Racing Weekend statt.

Quelle bzw. Informationen von:

D-39387 Oschersleben
Motorsport Arena Oschersleben
Details Anfrage

zurück zur News-Übersicht