10.09.2015

ANTENNE BAYERN-Tretbootkino

ANTENNE BAYERN-Tretbootkino

Bergisch Gladbach, 23. August 2015. Am 8. August konnten sich viele ANTENNE BAYERN-Hörer über ein ganz besonderes cineastisches Vergnügen freuen: Auf einem Tretboot unter freien Himmel sahen sie auf dem Chiemsee das Seefahrerabenteuer „Fluch der Karibik“. Die Tickets für das Seekino in Seebruck wurden ausschließlich vom Radiosender an die Hörer verschenkt. GAHRENS + BATTERMANN lieferte für das erste ANTENNE BAYERN-Tretbootkino das erforderliche Technik-Equipment und war für den Aufbau der Großbildwand verantwortlich.


Ganz gemütlich über den Chiemsee schippern und anschließend in romantischer Sonnenuntergangsatmosphäre auf einem Tretboot den Blockbuster „Fluch der Karibik“ ansehen – genau das konnten Hörer von ANTENNE BAYERN an einem lauen Sommerabend im August genießen. Für dieses außergewöhnliche Kinoerlebnis, welches der Radiosender in Zusammenarbeit mit dem Chiemsee Tourismus e.V. organisierte, bauten das Team von GAHRENS + BATTERMANN am Strand des Seebades von Seebruck eine Projektion von 8 x 4,5 Metern auf. Zudem waren sie für die einwandfreie Zuspielung des Films zuständig und sorgten während des Kinovergnügens mit innovativer Licht- und Tontechnik für das passende stimmungsvolle Ambiente.

Quelle bzw. Informationen von:

zurück zur News-Übersicht