08.09.2011

Anne Maja Reiniger-Egler übernimmt Leitung der SHOWTECH

Anne Maja Reiniger-Egler übernimmt Leitung der SHOWTECH Anne Maja Reiniger-Egler

Schon einmal führte sie erfolgreich Regie, jetzt kehrt sie zur SHOWTECH zurück: Anne Maja Reiniger-Egler (35), bereits von 2001 bis 2003 im Messeteam der SHOWTECH tätig, kehrt in neuer Position an ihre alte Wirkungsstätte zurück.


Schon einmal führte sie erfolgreich Regie, jetzt kehrt sie zur SHOWTECH zurück: Anne Maja Reiniger-Egler (35), bereits von 2001 bis 2003 im Messeteam der SHOWTECH tätig, kehrt in neuer Position an ihre alte Wirkungsstätte zurück. Die gebürtige Essenerin, seit 2001 mit kurzer Unterbrechung für Reed Exhibitions Deutschland tätig, übernimmt zusätzlich zur Kongressmesse MODERNER STAAT die Projektleitung der international wichtigsten Fachmesse für die Bühnen- und Veranstaltungstechnik.

Sie tritt damit die Nachfolge von Julia Herwartz an, die das Unternehmen nach zehnjähriger Betriebszugehörigkeit auf eigenen Wunsch verlässt, um sich neuen Aufgaben zu widmen. Die Gesamtleitung der SHOWTECH, die zuletzt zweimal in Folge neue Bestmarken setzen konnte (322 Aussteller/7.520 Fachbesucher), liegt auch künftig in den Händen von Event Director Markus M. Jessberger. „Mit Anne Maja Reiniger-Egler bleibt die SHOWTECH in den Händen einer versierten Messe-Frau, die das Weltforum der Bühne weiterhin auf Erfolgskurs halten wird“, so Hans-Joachim Erbel, Geschäftsführer der Reed Exhibitions Deutschland GmbH.

zurück zur News-Übersicht