12.11.2017

And the winner is... Carapics!

And the winner is... Carapics! Carapics Gewinnerfoto!
(Bildquelle: Carapics)

Carapics gewinnt auf der The Wedding Show by GALA den Newcomer Award von Max liebt Marie!


Um die kleinen, besonderen Aussteller und individuellen Ideen ging es beim Newcomer Award von Max liebt Marie: Unter allen Ausstellern wurde am 11. und 12. November im Schuppen52 nach einem Aussteller gesucht, der besonders innovativ, individuell, ideenreich und vor allem liebenswert ist.

Carapics freut uns wirklich sehr, dass sie von der Jury, bestehend aus den Veranstaltern der Max liebt Marie und der The Wedding Show by GALA, als Gewinner ausgesucht wurden! Als wäre der Award nicht schon ein Erfolg für sich, hat Carapics dadurch auch noch einen kostenlosen Standplatz auf der nächsten Ausgabe von Max liebt Marie gewonnen und darf sich ein weiteres Mal unter kreativen Gleichgesinnten präsentieren.

Quelle bzw. Informationen von:

D-22523 Hamburg
Carapics Fotocaravan aus Hamburg
Details Anfrage

zurück zur News-Übersicht