02.10.2010

AMB 2010 - Internationale Ausstellung für Metallbearbeitung

AMB 2010 -  Internationale Ausstellung für Metallbearbeitung

Vom 28.09. bis 02.10.2010 fand auf der neuen Messe in Stuttgart die AMB – Internationale Ausstellung für Metallbearbeitung statt. Zahlreiche Weltmarkt- und Technologieführer stellten ihre neusten Entwicklungen vor. Die einzelnen Hallen wurden nach Produktbereichen aufgeteilt.



Vom 28.09. bis 02.10.2010 fand auf dem neuen Stuttgarter Messegelände die AMB – Internationale Ausstellung für Metallbearbeitung statt. Zahlreiche Weltmarkt- und Technologieführer stellten ihre neusten Entwicklungen vor. Die einzelnen Hallen wurden nach Produktbereichen aufgeteilt.



Die Raumtechnik – Messebau & Event Services GmbH beauftragte die GEMCO GmbH mit der Beleuchtung des kompletten Messestandes der FANUC Robomachine Europe GmbH. Zur Beleuchtung des von Raumtechnik erbauten Messestandes wurden von GEMCO ca. 100kW Kunstlichtscheinwerfer verwendet. Zur Aufhängung wurden hierfür ca. 180 lfm Traversen in Halle 7 montiert. Somit war gewährleistet, dass jede der ausgestellten Werkzeugmaschinen und Steuergeräte ideal beleuchtet wurde. Die Exponate wurden mit ca. 80kW Tageslichtscheinwerfer hervorgehoben, damit die Messegäste einen guten Einblick in die hervorragenden Leistungen der FANUC GmbH gewinnen konnten.

Quelle bzw. Informationen von:

zurück zur News-Übersicht