27.01.2013

Alles bleibt Neu!

Alles bleibt Neu!

Aus foto.tonat.net wird das EVENT-FOTO-TEAM.


“Aus Raider wird jetzt Twix – sonst ändert sich Nix” – Manche werden sich noch an diesen Werbespruch erinnern. EVENT-FOTO-TEAM haben die kreative Pause der letzten Monate genutzt: Neue Partner, neues Konzept, mehr Erfahrung, neue Dienstleistungen. All das wurde gebündelt und aus foto.tonat.net ist jetzt das EVENT-FOTO-TEAM geworden.

Das EVENT-FOTO-TEAM bietet fotografische Dienstleistungen rund um die Event-Branche für Veranstalter, Agenturen und Unternehmen. Ob Fotoreportage, Incentive-Unterstützung, On-Location-Shooting, Luftbildaufnahmen oder Videoproduktion. Auch Presse- und Social-Media Unterstützung kommt nun aus einer Hand. Unter dem neuen Namen ist das Team derweil noch aktiver im In- und Ausland. Die “alte” Website foto.tonat.net bleibt zwar weiterhin online, wird aber nicht mehr aktualisiert.


Alle Neuigkeiten, Informationen und Fotos sind ab sofort auf den neuen Webseiten unter http://event-foto-team.de, und auf Facebook unter http://fb.com/eventfototeam zu finden.

Quelle bzw. Informationen von:

D-97509 Unterspiesheim
Tonat & Stumpf GbR
Details Anfrage

zurück zur News-Übersicht