Bild zu Alle guten Dinge sind sechs

Alle guten Dinge sind sechs

vom 29.06.2010 veröffentlicht über meinMemo

Fast schon traditionell fand im Juni die Firmenfeier der Luxemburger Kreditbank statt. Um die Veranstaltung zum vollen Erfolg werden zu lassen, übergab das Unternehmen die Organisation des Rahmenprogramms in die zuverlässigen Hände der Event-Agentur New Spirit.


Fast schon traditionell fand im Juni die Firmenfeier der Luxemburger Kreditbank statt. Um die Veranstaltung zum vollen Erfolg werden zu lassen, übergab das Unternehmen die Organisation des Rahmenprogramms in die zuverlässigen Hände der Event-Agentur New Spirit. Der Dekorations-Agentur Composition  wurde mit Erfolg die herausfordernde Aufgabe übertragen, der Location das gewisse Etwas zu verleihen. Hierzu nahm sie Party Rent Luxemburg hinsichtlich der Event-Ausstattung mit an ihre Seite.