03.04.2020

allbuyone GmbH schafft Netzwerk-Plattform für die Eventbranche

allbuyone GmbH schafft Netzwerk-Plattform für die Eventbranche

Germering, April 2020: Das Coronavirus hat der Eventbranche eine Zwangspause verpasst. Veranstaltungsabsagen treffen die Branche mit voller Härte und schaffen eine noch nie dagewesene Ausnahmesituation.


Doch die Veranstaltungsbranche ist es gewohnt, schnell und flexibel auf neue Situationen zu reagieren. Immer mehr Dienstleister erfinden sich neu, konzentrieren sich aber zugleich auf ihre Kernkompetenzen – handwerkliche, logistische und konzeptionelle Erfahrung, Zusammenhalt und Flexibilität–, die nun an anderen Stellen eingebracht werden.

Als Shop für Eventbedarf und langjähriger Partner der Veranstaltungsbranche hat die allbuyone GmbH aus München eine Online-Plattform für die gesamte Branche eingerichtet. Online finden sich Dienstleister aus unterschiedlichen Bereichen der Eventbranche, die sich und ihre Kompetenzen in einem kurzen Steckbrief vorstellen.

Statt Messeständen, großen Festivalgeländen und Konzertbühnen helfen die Dienstleister nun bei der professionellen Umsetzung von Corona-Schutzmaßnahmen, der schnellen Realisierung temporärer Bauten, der Bewachung von Supermärkten, Einrichtung von Streaming-Events, uvm.

Die Plattform dient als Netzwerk für die Branche und bietet Städten, Gemeinden, Organisationen und allen anderen Einrichtungen eine Übersicht über und den schnellen Kontakt zu professionellen, erfahrenen und kompetenten Dienstleistern.

#FÜREUCHDA #FÜREINANDER #BETTERTOGETHER

Quelle bzw. Informationen von:

D-82110 Germering
allbuyone Der Shop für Eventbedarf
Details Website Anfrage

zurück zur News-Übersicht