02.04.2020

Aktion bis 19. April verlängert: Die Eventbranche zeigt Gesicht

Aktion bis 19. April verlängert: Die Eventbranche zeigt Gesicht

01.04.2020, Waldbröl – Mit der Aktion „Die Eventbranche zeigt Gesicht“ startete memo-media Mitte März den Aufruf, als Eventbranche Gesicht und Zusammenhalt zu zeigen. Im Rahmen dieser Aktion ermöglicht es das Unternehmen allen Akteuren und Gewerken der Branche, von seinen gut besuchten Online-Kanälen zu profitieren: Vorerst drei Monate lang bekommt jeder einen Premium-Eintrag auf www.eventbranchenverzeichnis.de gratis.


Das Feedback spricht für sich. Innerhalb weniger Minuten nach Veröffentlichung wurde die Aktion über die sozialen Netzwerke zahlreich geliked, kommentiert und geteilt. Und auch via Mail erhielt memo-media für die Idee und ihren Einsatz viel Zuspruch:

„Ganz tolle Aktion von Euch. Ich möchte einfach mal ein ganz großes DANKE an euch richten. Es hat mir heute wieder richtig Lebensfreude gegeben!“

„IHR seid der Hammer! Es ist ganz wundervoll, in dieser Zeit diesen Zusammenhalt zu erleben. Und genau dafür bin ich sehr dankbar und hoffe, dass wir alle daraus lernen, worauf es 'wirklich, wirklich' ankommt. In diesem Sinne: Ich freue mich auf jeden neuen Tag.“

„Ich find es toll, dass ihr in dieser doch ungewissen Zeit einen Anker für die Szene setzt.“

„DANKE liebe Kerstin, lieber Jens und Team. IHR seid ein LICHTblick.“

Aufgrund der hohen Resonanz verlängert memo-media nun die Anmeldefrist für den kostenfreien Premium-Eintrag. Wer sich bis zum 19.04.2020 per E-Mail mit dem Link zur eigenen Webseite an uns wendet, kann teilnehmen. Die Online-Einträge werden zunächst bis zum 30.06.2020 freigeschaltet. Es gibt keine versteckten Kosten, keine Abo-Falle und keinerlei Verpflichtungen nach Ablauf der drei Monate.

Wer bei der Aktion mitmachen möchte, sollte sich zudem den 07.04.2020 im Kalender vormerken. An dem Tag findet um 15.00 Uhr ein Live-Webinar mit Nyree Wambach statt. In diesem erklärt sie alle Funktionen des Premium-Eintrags und steht für Fragen zur Verfügung. Um sich anzumelden, reicht eine kurze Teilnahmebenachrichtigung per E-Mail an Nyree Wambach

Quelle bzw. Informationen von:

D-51545 Waldbröl
memo-media Verlags-GmbH Event-Branchenverzeichnis
Details Website Anfrage

zurück zur News-Übersicht