30.04.2010

airDinger spielt seine Produktion ´PowerFlower` auf Schloß Hexenagger

airDinger spielt seine Produktion ´PowerFlower` auf Schloß Hexenagger

airDinger spielt sein Straßentheaterstück "powerFlower" Samstag, den 1. Mai bei "Garten und Natur" auf Schloß Hexenagger und am Sonntag, den 9. Mai beim "Kulturfest Lahneck live" in Lahnstein.



airDinger spielt sein Straßentheaterstück "powerFlower" Samstag, den 1. Mai bei "Garten und Natur"auf Schloß Hexenagger und am Sonntag, den 9. Mai beim "Kulturfest Lahneck live" in Lahnstein.



powerFlower zeigt die Geschichte vom Blumendesigner Frederik Power und seiner  neuseten Kreation, derRiesenblume Florence. Diese wächst vor den Augen des Publikums von einer Knospe bis zur prachtvoll erblühten Riesenblume . Dabei durchlebt sie alle Wachstumsphasen vom Kleinkind über Pubertät bis zur jungen Frau. Nicht ganz einfach für Frederik, aber äußerst amüsant für das Publikum!     Dauer 30 min  Für die ganze Familie.



powerFlower ist  für das Eröffnungswochenende der BUGA 2011 in Koblenz und weitere Spieltermine engagiert!


Quelle bzw. Informationen von:

zurück zur News-Übersicht