18.08.2019

5 Jahre A-ROSA-Familienreisen mit KidsClub

5 Jahre A-ROSA-Familienreisen mit KidsClub 5 Jahre A-ROSA Familienreisen - 5 Jahre Kids Club
(Bildquelle: Carola Baumgarten)

Seit dem Jahr 2014 findet an Bord der "A-ROSA Familienschiffe" in den Ferienzeiten eine Kinderanimation statt. Somit ist A-ROSA seit fünf Jahren auf Familienkurs – ein Grund zum Feiern.


Am Donnerstag, dem 8. August 2019, gab es an Bord der "A-ROSA FLORA" in Koblenz ein Kinderfest mit Besuch von den Kids der BRAVA, die zeitgleich in Koblenz lagen. Etwa 50 Kids haben getanzt, gesungen, gespielt und hatten eine Menge Spaß.

Zur Vorbereitung der Party wurden im KidsClub bunte Wimpel aus Filz gebastelt, die auch für die nächsten Partys an Bord wiederverwendet werden können. Eine Choreografie sowie ein Text für den KidsClub-Geburtstagssong wurden von den Kids vorab erarbeitet und beim Fest aufgeführt. Gastkünstler waren auch an Bord: die Kinderband "Figolino" aus Kassel, die für tolle Stimmung sorgte. Zum Abschluss gab es dann am Sonnendeck noch ein Kinder-Sommer-Dinner. Zeitgleich haben alle anderen KidsClubs auf sieben weiteren Schiffen auch eine kleine KidsClub-Geburtstagsparty gefeiert.

Quelle bzw. Informationen von:

D-63067 Offenbach
COLORI Events Carola Baumgarten & Wolfgang Beyer GbR
Details Website Anfrage

zurück zur News-Übersicht