01.11.2016

25-jähriges Firmenjubiläum im Filmpark Babelsberg

25-jähriges Firmenjubiläum im Filmpark Babelsberg Mobiliar wurde vor der abwechslungsreichen Kulisse des Filmpark Babelsberg arrangiert.

Wo sonst zahlreiche Attraktionen und Shows die Filmwelt lebendig machen, fand Anfang September das 25-jährige Firmenjubiläum eines namhaften Telekommunikationsanbieters mit rund 4.000 Mitarbeitern statt.


Auf dem weitläufigen Outdoor-Areal mit abwechslungsreichen Filmkulissen wurden dafür temporäre Zeltlandschaften errichtet. Zusätzlich wurden die Veranstaltungsflächen der anliegenden Metropolis-Halle für das Großereignis präpariert.

Trend Factory hat die Jubiläumsfeier konzeptionell und operativ koordiniert. Gemeinsam mit der Agentur hat Party Rent mit seinem Equipment eine Infrastruktur für das Event geschaffen – vom 25 x 45 m großen Zelt für die Akkreditierung bis zur Ausstattung für das Mottoprogramm: Für einen Foodmarket wurden 70 Marktstände, 30 Schirme sowie In- und Outdoor-Sitzmöbel – von Bierzeltgarnituren über Holzklappstühle bis hin zu Designmöbeln der Serien Sylt und Bahama – auf dem Gelände des Filmparks Babelsberg arrangiert. Verführerische Düfte und Kochkünste von Kofler & Kompanie lockten die Gäste an die Stände. In den frühen Abendstunden startete dann die Party in der anliegenden Metropolis Halle.

Quelle bzw. Informationen von:

zurück zur News-Übersicht