12.02.2014

2014 - Let´s Go - Ein News Update der TeamConAction Veranstaltungsagentur.

Das Jahr 2013 liegt hinter uns, doch verabschiedete es sich mit einem lauten Knall.


Das Jahr 2013 liegt hinter uns, doch verabschiedete es sich mit einem lauten Knall.



Das Musical „Die Hochzeit der Schneekönigin“ war ein voller Erfolg. So gut wie alle Vorstellungen waren ausverkauft, und das zu Recht. Standing Ovation und Freudentränen waren an der Tagesordnung. Zu jeder Vorstellung waren knapp 100 Personen damit beschäftigt eine reibungslose Vorstellung zu ermöglichen.
60 Darsteller auf der Bühne und mindestens 40 Beteiligte im Backstage Bereich. Dementsprechend groß ist auch die Resonanz auf die eigens angefertigte DVD, welche zur Premiere aufgezeichnet wurde und bei uns käuflich zu erwerben ist. Ein ganzes Filmteam war zuständig für die Dreharbeiten, Unmengen an Filmmaterial wurden geschnitten.
Sie können die ganze Show nochmal erleben und ob Sie wollen oder nicht, die Songs lautstark mitsingen. Also schnell zugreifen! Dieser Effekt des „Mitsingens“ ist übrigens nicht von uns erfunden, sondern bezieht sich auf Kundenrezensionen.



Das Jahr 2014 hält noch viele weitere spannende Aufgaben bereit. Zum einen sind die Vorbereitungen für das neue Musical in vollem Gange. Im Dezember wird Premiere gefeiert. Auch hier steht hinter all dem Spaß, den die Darsteller und die weiteren Beteiligten haben, ein ernstes Thema. Das Leben in einer Überflussgesellschaft, spannend, witzig und aufregend erzählt. Ach und psst… es kommt ein Drache im Stück vor. Mehr wird aber bis dato noch nicht verraten.



Die TeamConAction wird sich als Künstleragentur erweitern und somit
unter anderem Musikern und Schauspielern eine Plattform bieten.
Diesbezüglich werden die Kontakte zu den Theatern und verschiedenen
Künstlern ausgebaut. Durch professionelle Unterstützung werden dort im Laufe des Jahres bestimmt einige interessante Künstlervermittlungen
entstehen.



Im Dry Hire Bereich warten wir eigentlich nur noch auf das letztendliche
Go zu den neuen Lagerhallen und der Anschaffung weiterer Technik aus
den verschiedensten Themengebieten der Veranstaltungsbranche. Sobald
dort unser Katalog fertig ist, gibt es die Info.



Und nicht vergessen: Auch wenn es draußen noch etwas kühl ist, macht eine Stadtrundfahrt,
auch mit geschlossenem Verdeck im Mustang Cabrio GT viel Spaß – Mehr
Infos #Your Mustang Road Trip

Quelle bzw. Informationen von:

zurück zur News-Übersicht