Bild zu 18. Jahrestagung „Portfoliomanagement“
18. Jahrestagung

18. Jahrestagung „Portfoliomanagement“

vom 24.08.2015 veröffentlicht über meinMemo

Das Hilton Hotel Frankfurt war am 9. und 10. Juni die perfekte Location für die anspruchsvolle Jahrestagung des Uhlenbruch Verlages mit Top-Referenten aus dem institutionellen Asset Management aus Deutschland, Europa und den USA. Dank der u.a. professionellen Simultantechnik durch B&B war eine reibungslose Kommunikation auf höchstem Niveau möglich.

Das Hilton Hotel Frankfurt war am 9. und 10. Juni die perfekte Location für die anspruchsvolle Jahrestagung des Uhlenbruch Verlages mit Top-Referenten aus dem institutionellen Asset Management aus Deutschland, Europa und den USA. Dank der professionellen Simultanübersetzung durch B&B war eine reibungslose Kommunikation auf höchstem Niveau möglich.

Wie jedes Jahr gelang den Veranstaltern vom Uhlenbruch Verlag ein inspirierender Brückenschlag zwischen Spitzenforschung und Praxis.

Für einen adäquaten Auftakt und den weiteren, erfolgreichen Verlauf der Veranstaltung installierte B&B insgesamt 4 Projektionen mit 15.000 ANSI-Lumen Projektoren, Dolmetscheranlagen, professionelle Bühnenbeleuchtung, sowie akustische Technik (Beschallung & Mikrofonie).
Rund 250 Teilnehmer von institutionellen Anlegern, Asset-Management-Gesellschaften, Banken und von Beratungsfirmen nahmen an der zweitägigen Tagung teil. Zu den Top-Referenten gehörten unter anderem Prof. Sinn vom IFO-Institut. Die garantiert planmäßige Zuspielung der Präsentationen und Videos wurde über ScreenPro Technik und Glasfaserverteilung sichergestellt. Für eine unkomplizierte Abwicklung der 30 Abstimmungsfragen installierte B&B ein Abstimmanlage. Durch die Liveübertragung von Bild & Ton in das Foyer des Hotels konnte B&B gewährleisten, dass kein Teilnehmer wichtige Vorträge und Informationen verpasst, was von den Gästen sehr positiv aufgenommen wurde. Auch die Abendveranstaltung am 9. Juni wurde von B&B technisch rundum begleitet. Die sechs B&B Techniker vor Ort haben wieder mal einen tollen Job gemacht und die Herausforderungen für die Veranstaltung perfekt gemeistert!