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13e Heavent Awards in Cannes : Die Gewinner

13e Heavent Awards in Cannes : Die Gewinner

vom 02.04.2019 veröffentlicht über meinMemo

Die Preisverleihung der Heavent Awards am 28. März im Palais des Festivals in Cannes war das abschließende Highlight der Messe Heavent Meetings, bei der interessante Speaker wie Bonny Shapira von CiscoLive, Jon Shaw von Huawei, Magali Merindol von Xynteo, Valérie Thielemans von Orange und Eeva Ignatius von Hartwall inspirierende Key Notes hielten.

Aus aller Welt wurden 131 Beiträge eingereicht: Frankreich, Großbritannien, Deutschland, Österreich, Italien, Norwegen, Finnland, Belgien, Lettland, Portugal, Spanien, Serbien, Marokko, Türkei, Ukraine, die Vereinigten Arabischen Emirate, China und die USA. 45 Events waren in der Shortlist.

Die Gewinner sind:

Event Award B to B
Platz 1 : #G20ans L’Expo, Agentur Auditoire für Google Frankreich (Frankreich)
2 : Haulotte-launch Génération Pulséo, Agentur Manifestory für Haulotte (Frankreich)
Platz 3 : Airbus Bizlab Global Summit 2018, Agentur Verywell für Airbus Bizlab (Frankreich)
Finalisten :
Cisco Live, Agentur George P. Johnson UK für Cisco (United Kingdom)
Oriflame Gold Conference 2018, Agentur With Up Com für Oriflame (Frankreich)

Sport, Cultural, Educational or Entertainment Event Award
Platz 1 : Partnership Chengdu IFS with the Comité Saint-Germain-des-Prés, Agentur Manifestory China für Chengdu IFS (China)
2 : Coding Tomorrow, Agentur Atolye Grup für Vodafone Turkey Foundation (Türkei)
Platz 3 : Le Grand Bal Masqué de Versailles, Château de Versailles Spectacles (Frankreich)
Finalisten :
Lisbon Under Stars, Atelier Ocubo (Portugal)
Frankreich 98 vs Fifa 98 - Le Match de Légende, Agentur Double 2 für the Association France 98 (Frankreich)
Trackmania Cup 2018, Agentur ZQSD Productions für ZT Production (Frankreich)

Event Award B to C
Platz 1 : Nikon Vision Tour, Agentur Groupe S’cape für Nikon Verres Optiques (Frankreich)
2 : YSL Beauty Hotel, Agentur black lemon für Prestige et Collections International (Frankreich)
Platz 3 : OBOS 24, agencies JCP Nordic & Ekko Agentur für OBOS (Norwegen)
Finalisten :
The big Dacia picnic, Agentur Novabox für Dacia-Groupe Renault (Frankreich)
Swarovski Crystal Worlds 2018, agencies StudioNOW & onliveline GmbH für Swarovski (Deutschland)
Forum, Summit, Congress, Fair Award
Platz 1 : Electric Days, Agentur Auditoire für Groupe EDF (Frankreich)
2 : USI 2018, Agentur Brainsonic für Octo Technology (Frankreich)
Platz 3 : Russian Copper Company Pavilion, Agentur Simmetrico in collaboration with Illogic für Russian Copper Company (Italien/Russland)
Finalisten :
#Helsinki2018 Trump-Putin Summit/Media Centre, Agentur Woltti Group für the city of Helsinki (Finnland)
Galp - Make it Happen, Agentur Desafio Global für Galp Energia (Portugal)

Internal communication Event Award
Platz 1 : 15th anniversary Alter Domus, Agentur VO Event für Alter Domus (Belgien)
2 : Focus On Growth Tour: a call to action to “wake up”!, Agentur LDR für Sodexo (Frankreich)
Platz 3 : Ubisoft Winter Party (ApocalypSOFT), Agentur Havas Engage Ukraine für Ubisoft Ukraine (Ukraine)
Finalisten :
POP’départ !, Agentur Sagarmatha für Banque Populaire Val de France (Frankreich)
Sales convention Colissimo, Agentur FC2 für La Poste (Frankreich)

Multichannel and Influencer event strategy Award
Platz 1 : Hartwall Original Long Drink - The Greyest Day of the Year, Agentur Lataamo Group für Hartwall Oy Ab (Finnland)
2 : Reveal News Citroën C5 Aircross, Agentur Moma Event für Citroën (Frankreich)
Platz 3 : Les Studios L’Oréal Paris, Agentur ADR für L’Oréal Paris (Frankreich)
Finalisten :
L’Interdit Givenchy, Agentur black lemon für Parfums Givenchy (Frankreich)
Prodigy Cell Glow PR Event, Agentur Win-Win.com für Helena Rubinstein (Frankreich)

Brand experience Event Award
Platz 1 : Nissan Electric Ecosystem Experience, Agentur Hopscotch für Nissan Europe (Frankreich)
2 : UberGreen brings green spaces to Paris für a week-end !, Agentur Ubi Bene für Uber Frankreich (Frankreich)
Platz 3 : Themed days by Renault at the Paris Motor Show, Agentur Novabox für Renault (Frankreich)
Finalisten :
Inside Industry Summit 2018, Agentur 3c Creative Communication Concepts GmbH für INSIDE Wohnen Verlags GmbH (Deutschland)
Fortnite @ GC 18, Agentur Envy Create für Epic Games (United Kingdom)

Incentive/Travel/Team Building event Award
Platz 1 : Clients’ & employees’ voyage to Brazil, Agentur CWT Meetings & Events für Valrhona (Frankreich)
2 : Science Pops Beauty Learning Expedition, Agentur LDR für L’Oréal Research & Innovation (Frankreich)
Platz 3 : KM 104, Agentur Amirantes für Swisslife (Frankreich)
Finalist :
Nestlé annual convention « Winning 2018 », Agentur Up Partner für Nestlé Portugal (Portugal)

Exceptional event Award
Platz 1 : The historic parade for the 120th anniversary of the Paris Motor Show, Agentur Double 2 für AMC Production (Frankreich)
2 : 1st African Road Safety Forum, Agentur Public Events für the National Committee for the Prevention of Traffic Accidents (Marokko)
Platz 3 : Revlon Professional Style Masters Awards 2018, agencies Beon Worlwide & Abile Corporate Events für Revlon Professional (Spanien)
Finalisten :
L’Usine Extraordinaire, Agentur Hopscotch für the Association of mechanical engineering industries (Frankreich)
Paris Peace Forum, Agentur Auditoire für Paris Peace Forum Association (Frankreich)

Der Grand Prix of the jury ging an L’Usine Extraordinaire, Agentur Hopscotch für the Association of mechanical engineering industries (Frankreich)
The international Grand Prix of the jury was awarded to Coding Tomorrow, Agentur Atolye Grup für Vodafone Turkey Foundation (Türkei)

Die Jury-Mitglieder bestand aus Event Communication Managern und Produktmarketingmanagern aus Unternehmen wie Dessange International, Nissan Europe, Uber, Nespresso, RTL, Swift, PSA…

Mehr als 1.000 Event-Profis besuchten die Preisverleihung und vervollständigten das Votum der Jury für das definitive Podium.