01.06.2015

10. Vodafone Innovation Days

10. Vodafone Innovation Days Modernes und cleanes Raumbild in der Vodafone Sky Lounge

Dinner in der Düsseldorfer Sky Lounge


Stock 18, über den Dächern von Düsseldorf: Die Kulisse für die 10. Innovation Days von Vodafone könnte passender nicht sein. In der hauseigenen Sky Lounge des Vodafone Campus ist reichlich Platz für über 200 Gäste und die Themen Vernetzung, Kommunikation und Mobilität. Einmal im Jahr schafft das Unternehmen mit den Innovation Days eine Plattform, um über Trends und Entwicklungen im Bereich der Kommunikations- und Informationstechnologie zu sprechen. Ganz praxisorientiert können dabei auch Produktinnovationen verschiedener Hersteller getestet werden.

Networking-Dinner im Zeichen von Marke und Anlass
Ein fester Bestandteil der Innovation Days ist das Networking Dinner am Abend, das in seiner zehnten Edition im Rondell der Sky Lounge ausgerichtet wurde. Die themengerechte Inszenierung des Dinners hat dabei Haus-Caterer Aramark mit Unterstützung von Party Rent übernommen. So entstand ein modernes und cleanes Ambiente mit weißen Designmöbeln und roten Akzenten – ein Auftritt der auf den Anlass und auf Vodafone zugeschnitten wurde.

Quelle bzw. Informationen von:

D-46395 Bocholt
Party Rent Group - Europaweiter Dienstleister für Eventausstattung
Details Website Anfrage

zurück zur News-Übersicht