memo-media ist vor Ort 17.01.2021 bis 20.01.2021

NUR DIGITAL: 33. Internationale Kulturbörse Freiburg 2021

Veranstalter: Freiburg Wirtschaft Touristik und Messe GmbH & Co. KG

Veranstaltungsort:

  • Online

Informationen:

33. Internationale Kulturbörse Freiburg 2021

Erstmals seit Bestehen der Internationalen Kulturbörse Freiburg wird die Fachmesse für Bühnenproduktionen, Musik und Events nicht live vor Ort – sondern in reduzierter Form digital über die virtuelle Bühne gehen! Gerade auch angesichts der zweiten Welle, die für unsere Branche noch weitaus dramatischere Auswirkungen hat als die Erste im Frühjahr, ist es uns wichtig, ein Angebot zu schaffen, bei dem Sie alle, liebe Künstler_innen, Aussteller_innen und Besucher_innnen sich zumindest online vernetzen und sich und Ihre Angebote präsentieren können! Auch in ihrer digitalen Version kann die IKF als Plattform für Informations-, Kommunikations- und Geschäftsmöglichkeiten genutzt werden!

Was erwartet Sie?
Zusätzlich zu den für Alle einsehbaren Inhalten der IKF-Website wird es einen passwortgeschützten Bereich geben, der ausschließlich registrierten Besuchern vorbehalten ist. Dort ist das gesamte Angebotsspektrum der digitalen IKF nutzbar:

Aussteller_innen stellen sich und ihre Angebote vor. Bereits vorab können über einen Online-Terminkalender mit Ausstellern Meetings im Videochat vereinbart werden.

Künstler_innen, die bei der 33. IKF live vor Ort für einen Kurzauftritt vorgesehen waren, werden mit Videos der Produktion, mit der sie ausgewählt wurden und weiteren Detailinformationen präsentiert.

Ein umfangreiches Rahmenprogramm ergänzt den Künstler- und Ausstellerbereich: Registrierte Fachbesucher_innen können an einem vielseitigen Online-Seminar- und Vortragsprogramm teilnehmen und haben die Möglichkeit, bei der Vorstellung neuer Projekte dabei zu sein. Ebenso können sie an der Wahl der FREIBURGER LEITER in den Sparten Darstellende Kunst und Musik teilnehmen!

„Sehen und gesehen werden!“ Dieses Motto behält selbstredend auch bei der digitalen IKF seine Gültigkeit: So können registrierte Teilnehmer untereinander Kontakt aufnehmen, Nachrichten austauschen und das eigene Netzwerk pflegen und ausbauen. Und auch Aussteller_innen und Künstler_innen können mit registrierten Fachbesuchern in Kontakt treten.

Angebote zu diesem Event:

D-79108 Freiburg
Internationale Kulturbörse Freiburg (IKF)
Details Website Anfrage

zurück zur Termin-Übersicht