18.06.2018 bis 07.12.2018

IHK-Zertifizierungslehrgang: Projektleiter_in Messe und Event (IHK)

Veranstaltungsort:
Deutsche Event Akademie
Fuhrenkamp 3-5
30851 Langenhagen
Informationen:
Eintritt: Die Lehrgangsgebühr beträgt 1.980,00 € (USt. befreit). Die Prüfungsgebühr beträgt 250,00 € (zzgl. USt). Mögliche Rabatte bitte beim FAMAB erfragen!
Anmeldeschluss: 11.06.2018
Anmeldung über: Zu unserem Anmeldeformular gelangen Sie über nachfolgenden Link: http://www.deaplus.org/kurse/veranstaltungstechnik-fortbildung/kurs/projektleiter-messe-und-event.html

Dieser Lehrgang wird seit über 10 Jahren vom FAMAB e. V. ausgerichtet und wurde von Expert_innen namhafter Mitgliedsunternehmen konzipiert. Seit 2001 findet er in Kooperation mit der Deutschen Event Akademie statt und schließt ab mit dem IHK-Zertifikat „Projektleiter_in Messe und Event“.

Der Qualifizierungslehrgang Projektleiter_in Messe und Event richtet sich an Mitarbeiter_innen in MessebauUnternehmen, bei Messegesellschaften, in Eventagenturen, Kommunikationsagenturen, Veranstaltungsabteilungen der ausstellenden Wirtschaft, sowie an Mitarbeiter_innen aus Veranstaltungszentren, die mit der Betreuung und Durchführung von Veranstaltungen und Messen betraut sind. Erste Berufserfahrungen sollten vorhanden sein.

Angebote zu diesem Event:

D-30851 Langenhagen-Hannover
DEAplus Deutsche Event Akademie GmbH
Details Website Anfrage

zurück zur Termin-Übersicht