WORLD CLUB DOME Atlantis Edition 2023

Datum: Freitag, 09.06.2023 bis Sonntag, 11.06.2023
Veranstalter: BigCitybeats GmbH
Adresse:
Deutsche Bank Park
Mörfelder Landstraße 362
Frankfurt am Main
Zum 10. Geburtstag lässt der WORLD CLUB DOME nun ein verwunschenes Inselreich auferstehen: Atlantis!

Vom 9. bis 11. Juni 2023 erhebt sich die versunkene Insel aus den Tiefen des Meeres und verzaubert den Frankfurter Stadionwald. Es war der griechische Philosoph Platon, der erstmals ein mystisches Inselreicherwähnt, das 9600 vor Christus infolge einer Naturkatastrophe innerhalb eines Tages und einer Nacht untergegangen sein soll. Seitdem tauchen überall auf der Welt sagenumwobene Geschichten über die „Insel des Atlas“ auf.

Wenn sich die Großstadtschläge mit den mystischen Geschichten einer versunkenen Insel verbinden, entsteht Magie. Der Beat einer versunkenen Metropole empfängt die Besucher und lässt sie in eine sagenhafte Welt eintauchen.