02.10.2022 19:00 bis 21:00

Im Rahmen des KÜZ-Festivals 2022 | Nightwash LIVE!

Veranstalter: Stadthalle Troisdorf - Eventlocation und Tagungslocation im Rhein-Sieg-Kreis

Veranstaltungsort:

  • Stadthalle Troisdorf
    Kölner Straße 167
    53840 Troisdorf

Informationen:
Eintritt: 28,40 €
Tickets: https://shop.derticketservice.de/troisdorf/details/?evid=2528593

Im Rahmen des KÜZ-Festivals 2022 | Nightwash LIVE!
(Bildquelle: Banijay Live Artist Brand GmbH)

Stand-Up Comedy ist LIVE am lustigsten!

„NightWash ist die Kult-Marke für Stand-up Comedy in Deutschland. Mit knapp 200 Mio. Views online und über 150 Liveshows pro Jahr in Deutschland, der Schweiz und Belgien ist NightWash die erfolgreichste Comedy-Marke im deutschsprachigen Raum. Mit unserem NightWash Talent Award entdecken wir Jahr für Jahr neue Talente und bringen sie auf die große Bühne. Newcomer oder Profi, NightWash hat sie alle! Ob Felix Lobrecht, Carolin Kebekus, Chris Tall oder Faisal Kawusi alle hatten einen Ihrer ersten Auftritte bei NightWash.“

NightWash Live
Troisdorf – Zur Küz
02. Oktober 2022, 19:00 Uhr

mit dabei sind:

Tobi Freudenthal (Moderator)
Tobi Freudenthals Phantasiegeschichten kennen keine Grenzen. Er beschäftigt sich mit den Nebensächlichkeiten des Alltags und zwischen all den Banalitäten strömen verrückte Phantasien und Absurditäten nur so aus ihm heraus. Tobi ist ein Unikat – ehrlich, authentisch und immer auf den Punkt gebracht, teilt er alles mit Euch, was ihm gerade durch den Kopf geht. Mehr unter: tobi-freudenthal.de

Özgür Cebe
Deutschland ist im Wandel. Doch keinen Grund zur Panik! Im Zeitalter von Facebook und Twitter erleben Verschwörungstheoretiker und Biodeutsche, unter der Anonymität ihrer IPAdressen,eine Renaissance der existentiellen Angst. Könnte Özgür Cebe der Grund für das kalte Grauen sein, das sich in manchen Teilen Deutschlands ausbreitet? Mehr unter: oezguercebe.de

Nikita Miller
Es war der Tag, an dem er seine erste Comedy Show sah. Die Begeisterung über die Wortgewalt, den Witz, den Humor und die Bühnenpräsenz beeindruckten ihn so sehr, ja man könnte meinen, er habe alle weiteren Geschehnisse förmlich angezogen. Und nur zwei Wochen später stand er auf der Bühne. Und erzählte. Über seine kasachischen Wurzeln. Seine russische Clique in seiner schwäbischen Heimat. Über die Erziehungsmethoden eines russischen Vaters. Und darüber, wie erschlagen er war, als er und seine Kumpels zum ersten Mal ein Pornoheft sah. Mehr unter: nikita-miller.de/

Negah Amiri
Ihre verrückten Erfahrungen haben Negah so einiges über die Männer- und Frauenwelt beigebracht und so kann sie jetzt höchst unterhaltsam aus dem Nähkästchen plaudern. Natürlich gibt es dabei einige Fragen zu klären. “Warum stehen Frauen auf Bad Boys?”
“Woran erkennt man Psycho Frauen?” “Was sind definitive Stoppschilder bei Männern?” Wer jetzt denkt, dass Negahs Programm nur für Frauen geeignet ist, der täuscht sich! Auch gegenüber den Vertreterinnen des eigenen Geschlechts geht sie hart ins Urteil.
Wenn Negah der Frage nachgeht, warum Frauen immer etwas an ihrem Mann auszusetzen haben, fühlen sich vor allem die Herren der Schöpfung angesprochen und kommen voll auf ihre Kosten! Mehr unter: negah-amiri.de/


NightWash bringt die frischeste Stand-Up Comedy angesagter Comedians und Newcomer, überraschende Showeinlagen gepaart mit dem allerbesten Publikum auf die Bühne. Jede Show ein Unikat auf höchstem Niveau. Hier bleibt garantiert kein Auge trocken! Comedy der Extraklasse! NightWash Live - Stand-Up Comedy at its best!

NIGHTWASH LIVE! im Rahmen des KÜZ-Festivals im Saal Zur KÜZ in Troisdorf-Sieglar.

www.nightwash.de

Tickets auch als Einzeltickets buchbar.

Angebote zu diesem Event:

D-53840 Troisdorf
Stadthalle Troisdorf - Eventlocation und Tagungslocation im Rhein-Sieg-Kreis
Details Website Anfrage

zurück zur Termin-Übersicht