23.06.2022 bis 25.06.2022

degefest-Fachtage 2022

Veranstalter: degefest - Verband der Kongress- und Seminarwirtschaft e.V.

Veranstaltungsort:

  • Congress Park Wolfsburg
    Heinrich-Heine-Straße 1
    38440 Wolfsburg

Informationen:
Tickets: www.degefest.de

degefest-Fachtage 2022

Einmal jährlich finden die degefest-Fachtage statt, die Netzwerkveranstaltung des Kongressfachverbands degefest – Verband der Kongress- und Seminarwirtschaft. Die Fachtage gelten als Treffpunkt für alle Mitglieder, aber auch für Interessenten, die den Verband und seine Leistungen einmal kennenlernen möchten.

Dabei greift der Verband immer aktuelle Themen der Branche auf wie z.B. Trends in der Veranstaltungsbranche, moderne Veranstaltungsformate, Nachhaltigkeit oder auch Wissensmanagement. Die Mitglieder werden auf den Fachtagen in diversen Keynotes, Workshops und offenen Diskussionsrunden durch die Best Practicer des Verbandes informiert. Stets dabei sind die Mitglieder des verbandseigenen Wissenschaftlichen Beirats. Sieben bundesweit bedeutsame Wissenschaftler, allesamt Professoren, um den Teilnehmern aktuelle Studien oder Erkenntnisse aus der Wissenschaft näher zu bringen. In den Pausen gibt es ausreichend Zeit für das Netzwerken mit den Kollegen und auch die Möglichkeit, die begleitende Ausstellung zu besuchen.

Die Aussteller aus den Bereichen Veranstaltungstechnik, Mobiliar, Software oder Gastronomie stellen den Teilnehmenden stets ihre neuesten Produkte und Dienstleistungen vor. Abgerundet werden die degefest-Fachtage durch 2 Abendveranstaltungen und die Jahreshauptversammlung. Die nächsten degefest-Fachtage werden vom 23. bis 25. Juni im Congress Park in Wolfsburg stattfinden.

Angebote zu diesem Event:

D-46049 Oberhausen
degefest - Verband der Kongress- und Seminarwirtschaft e. V.
Details Website Anfrage

zurück zur Termin-Übersicht